![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Blitzprobleme
Habe die gleichen Probleme bei meiner A2...... jedes Mal dieser nervige Kontrollblick.ist das miniblitzchen da oder nicht.......... nun puste ich jedesmal in den Blitzschacht (übrigens 1 wunderbarer Tipp aus dem Forum , den ich erst nicht glauben wollte, aber er funktioniert), das hilft prima, aber irgendwie sieht das auch total besch...... aus.
Mein Fazit: Die A2 ist die Traum-Kamera, wenns schön hell ist. Keine Blitzprobleme, Autofokus arbeitet einwandfrei und schnell und verbraucht wenig Strom, kein Vollrauschen ab 200 ISO. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Re: Blitzprobleme
Zitat:
![]() Also, wenn ich den Blitz immer erst "anblasen" muß ![]() Kann ja auch passieren, das sich durch das Reinpusten Feuchtigkeit (nein, kein Sabber - Kondenswasser ![]() Es ist ein ganz klarer Mangel, wenn ein Ausstattungsdetail nicht zuverlässig funktioniert, und dazu zählt auch ein Miniblitz, der erst durch einen Griff in die Trickkiste arbeitet. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Kann das gleiche Problem auch beim aufgestecktem 5600 auftreten?
Bei mir funktioniert auch von Zeit zu Zeit der aufgesteckte 5600 nicht. Oder ist es bei mir wahrscheinlich ein anderes Problem?
![]() |
#14 | |
|
Re: Blitzprobleme
Zitat:
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|