![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich finde die Reaktionen auf meinen Post einmal mehr einfach unangemessen.
Ich habe von meinen persönlichen Erfahrungen berichtet, die ich beim Einsatz einer neuen leistungsfähigeren Grafikkarte hatte. Die waren so. Zum zweiten habe ich (hoffentlich) wörtlich den Hilfstext zitiert den Adobe CS6 an dem Punkt ausgibt. Wenn ihr alöles besser wisst, nur zu. Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
@Rainer
Oh je - also ich für meinen Teil meinte nichts böswillig oder besserwisserisch. Ich fühlte nur eine Laune wegen des "flüssig" Themas. Nix für ungut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
gelöscht, Doppelpost
Viele Grüße Reiner Geändert von fornie (02.04.2013 um 23:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Wenn Du schreibst, dass du nach dem Einbau einer neuen GraKa einen deutlichen Geschwindigkeitsvorteil gegenüber vorher bemerkt hast, da habe ich mich nur gewundert, wie alt die vorherige GraKa gewesen sein muß, damit man das merken kann. Ich kann dir versichern, in den letzten 10 Jahren wurden im 2D-Bildschirmaufbau keine deutlich sichtbaren Geschwindigkeitsverbesserungen erzielt. Meine fast 6 Jahre alte private Grafikkarte ist im 2D-Bildschirmaufbau genau so schnell, wie die neusten Grafikkarten, die ich in der Firma fürs CAD einsetze. Sie ist das einzige Bauteil was diese 6 Jahre in meinem privaten PC überlebt hat. Verstehst Du jetzt meine Verwunderung? Zitat:
Es wird aber wohl noch erlaubt sein, über den Nutzen dieser Funktionen nachzudenken. Das hat doch nichts mit Besserwisserei zu tun. ![]()
![]() |
![]()
|
|
|