![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich kauf mir statt einen BMW nur einen Renault...somit bleibt mir das Geld für eine
A99+SAL-500F40G! Das wäre mein Wunsch! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Sparen? Was ist das bzw. wie macht man das?
![]() |
#13 |
|
Das wäre bei mir wohl das 135 STF, denn dann hätte ich zusammen mit dem 500 Reflex die zwei Objektive, die es bei keinem anderen System gibt. Allerdings war mir das STF bislang immer zu teuer und wirklich brauchen tu ich's nicht. Cool wär's trotzdem.
Ansonsten habe ich eigentlich fast nur Tamron Objektive und in Punkto Kamera werde ich hoffentlich noch eine ganze Weile bei meiner Alpha 700 bleiben. Mit meiner aktuellen Ausstattung kann ich eigentlich fast alle Aufnahmen machen, die ich will und die Bilder die ich nicht machen kann, da liegt das Problem hinter dem Sucher. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Moin Ernst-Dieter,
allerdings. In beiden Fällen ging es um Produkte des gehobenen Segments bzw. um den Service für jene welche. Ich will hier nicht im Detail drauf eingehen, bevor es als Stimmungsmache oder Gebashe eines Canon-Users abgetan wird, von dem man eh nichts anderes erwarten darf. Dat Ei
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
http://www.sonyalpharumors.com/
Also 16-17 Monate Zeit etwas auf die "Hohe Kante" zu legen! Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Auf einen Umbau meines alten VW Bus T3 ( 29 Jahre alt ) auf einen TDI. ;-)
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|