![]() |
Mal ne Frage ! Sparen auf ..............
Auf welches Sony Teil würdet Ihr als erstes sparen, ohne nach links und rechts zu schauen?
Bei mir wird es die erste spiegellose Systemkamera im Vollformat sein! Ernst-Dieter |
Ich spare nicht auf etwas von Sony, sondern mit etwas von Sony. :cool::lol:
|
Auf nix.
Ich kaufe mir das, was ich meine zu brauchen, und zwar dann, wann ich meine, es haben zu müssen. Das ist unabhängig von Sony, denn es passt zu allem, was ich irgendwann einmal haben will. |
Guten Abend,
Ich könnte mich nicht entscheiden auf was ich sparen sollte, entweder die A99 oder das 70-400 Objektive. Beides brauche ich wirklich nicht, aber haben würde ich es doch gerne ....:) Gruß, Eberhard |
@Ernst-Dieter: Bleibt es dann nur beim drauf sparen? Oder wird dann endlich auch mal was erworben?!:D
|
Nach den Erfahrungen der letzten Monate auf gar keines mehr - weder aus dem Bereich der Photographie, noch aus dem Bereich der Unterhaltungselektronik.
Dat Ei |
Wenn dann 24/2,0 ZA SSM für die A850 oder/und E 24/1,8 ZA für die NEX6
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
Nach den Erfahrungen der letzten Jahre mit Sony spare ich auf die Nikon D800.
|
Das Einzige, was Sony hat auf das es sich zu sparen lohnt für mich wäre das 70200. Es ist mir aber zu gross, so dass ich eher das 80200 von Minola anstreben werde.
Und da meine Erfahrung mit gebrauchten Objektiven bis dato sehr gut ist, würde ich auch das Sony begraucht suchen. Bydey |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |