![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo, ich bin neu hier und wollte eure Erfahrung gleich mal auf die Probe stellen.
Als alter Canon nutzer war es nicht schwer an Zubehör zu kommen und hatte auch keine Probleme mit den Zahlreichen 3 Herstellern....es stand für Canon drauf und es lief. Inzwischen habe ich mir nach langer überlegung eine Sony Alpha 57 gekauft und soweit auch sehr zufrieden. Bei meiner Anschaffung dieser Kamera bzw. speziell einer Sony Kamera war allerdings immer der Gedanke...Zubehör...und das es viel weniger sei und man eben lange danach suchen muss. Mein Verdacht hat sich bestätigt, will die Kamera aber nicht mehr hergeben und habe mich dazu entschlossen, mich irgendwie durch zu boxen! Deshalb sicherlich auch der Eintritt ins SonyUserforum. Ich möchte mir ein kostengünstiges Studio einrichten. Hier meine momentane Kaufentscheidung: http://www.ebay.de/itm/LED-Anzeige-S...item5aea6dbba9 Sicherlich nicht das professionellste, aber ich denke allemal besser als mehrere Systemblitze. Da ich was ein "Studio" angeht noch total unerfahren bin und echt keine Ahnung von Anschlüssen usw. habe, hier meine Frage: Ich möchte Kabellos von der Kamera auslösen...was brauche ich alles um die 3 Blitze anzusteuern? Die Antwort wär mir am liebsten mit einem Link, wo ich das Zubehör erwerben kann, günstig wär mir natürlich am liebsten :-) Ich habe schon viele tolle Funkauslöser gefunden, aber keins ist für Sony. Es gibt auch Blitzschuhkonverter, haut das hin? Würde mich sehr über Vorschläge freuen. Gruß Gwencube Geändert von Gwencube (24.01.2013 um 20:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|