![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hi Sunny-Light fans...
Ich habe gestern meine A2 weggegeben (schweren Herzens, es war definitiv die beste Cam die ich je hatte ![]() Der noch sehr junge Käufer ohne Digi-Cam-Erfahrung hatte gründlich recherchiert und eine neue Sony 717, eine neue A1 oder die A2 in der letzten engeren Wahl. Er war natürlich auf dem Kenntnisstand, dass ein AF-Hilfslicht an der großen Minolta nicht vorhanden ist und nicht funktionieren würde (wie es offiziell ja immer heißt). Als ich ihm gestern bei der Übergabe dann die Funktionsweise des Sunny-Lights erklärt habe wurden seine Augen immer größer ![]() Als ich ihm dann auf seine Nachfrage noch die Geschichte erzählt habe, wie das Sunny-Light entwickelt wurde und entstanden ist war er vollends sprachlos ![]() Ich hoffe dass wir ihn hier bald als neuen User begrüßen können. Neben der Belichtungsvorschau werde ich die hervorragende Taschenlampenfunktion meiner Cam am meisten vermissen.... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Hallo Peter,
vielleicht kann ich da ja was für die D7D entwickeln |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15 | |
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
Lötzinn, Lötwasser, Paketband, Benzin fürs Auto um auf die Post zu fahren, Rotwein zur Beruhigung, eine A2 zum Testen, Strom ich glaube soeben hat sich der Preis erhöht |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#17 | ||
|
Zitat:
![]() Wie kannst Du nur so ein Hightech-Teil wie das Sunny-Light "profan" nennen ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Danke Peter
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Ich meinte ja nur im Vergleich mit einem Faden aus dem Jahre 1935. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hi Sunny,
is der Faden so richtiger Faden für Kabelbäume? Ich hab sowas in meiner Lehre zum Elektroniker in der DDR auch machen müssen, da hatten wir auch speziellen Faden (vieleicht auch noch von 1935 ![]() Wer mal ein Radio (od.ä.) von früher und heute aufschraubt kann sehen warum Elektronik heute so günstig ist, wo nichts ist kann auch nichts kosten. MfG Klaus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|