![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Ich glaube/hoffe das wir uns für ein weiterführendes Programm bei einem Abendessen in Wien zusammenreden.
LG Gerhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Ich habe soeben diese Seite entdeckt:
http://www.wienfotografiert.at/ Vielleicht für den Einen oder Anderen der Zentralfriedhofs-Tour interessant. LG Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo liebes Sony Userforum,
bei der Planung des Jahrestreffens in Wien hat sich wieder viel getan. Ich darf euch nun den letzten Stand des Programms präsentieren... tatataaaaaa: Vorläufiges Programm Jahrestreffen 2013 in Wien Darin enthalten sind auch Links zu vielen der Touren, bei denen ihr dann eine ausfühliche Tourenbeschreibung findet. Für 2 spezielle Touren benötigen wir Voranmeldungen, diese bitte im Diskussionsbereich zum Jahrestreffen des Forums posten, wir werden das dann sammeln. Über Kritik und Vorschläge würden wir uns freuen, bitte ebenso im Diskussionsthread Jahrestreffen uns mitteilen ![]() So, das wars vorerst mit dem Update, wir werden laufend Touren hinzufügen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Och schade...das hätte ich mir gerne angeguckt...
Aber so isses halt. =) Wenigstens gibt es keine Anzeichen auf ne Blockupy-Aktion. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo ihr Detektive
![]() @hollo: Herzlichen Dank für die Info!! Aber: Obwohl das Straßenbahnmuseum dieses Jahr renoviert wird, würde es extra für uns aufsperren! ![]() Sollten die Renovierungsarbeiten entgegen der letzten Info die ich habe es aber doch nicht gestatten uns aufs Areal zu lassen, dann müssen wir die Tour schweren Herzens noch absagen. Wir würden euch aber natürlich sofort darüber informieren. beste Grüße aus der trüben Suppe |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Die Renovierung soll doch im Sommer sein!
Einen netten Herren, Dana du bist gefragt, sollte man doch Finden ![]() Solch ähnliches hatte ich auch in Schweden erlebt, als Einzelner(mit Frau)! Warum nicht mal in ein Gasthaus? Gibt es reichlich, mit guten Essen. Schweizer hat was, aus meiner Sicht nicht Wienertypisch. Grinzing ebenso, nur noch Turiabsacke. Stammersdorf Kloburg um den Bisamberg. Zum Foten hat Grinzing schon sicher was mehr, danach zu Fuss auf den Glatze ![]() In der Altstadt, auch etwas Kopfhoch, Gesimse, sind interessante dabei. Größtes Problem, die paar Tage sind viel zuwenig ![]() Autofahrer vom Westen her. Über die A21! Da, wo es Bergab geht, kurz nach Hinterbrühl, gibt es eine geile Übersicht übers südliche Wien. Wetter, Tageszeit müssten halt mitstimmen. Gab leider keinen Parkplatz ![]()
![]() |
#18 | ||
|
Hallo kvbler,
das Straßenbahnmuseum hat aufgrund der Renovierung das gesamte Jahr geschlossen, wir können trotzdem reinschauen. Oder weißt du da mehr?? Zitat:
![]() Zitat:
Weiter dazu bitte im Diskussionsbereich, damit der Programm-Thread übersichtlich bleibt ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Und wieder ein Update des Plans:
vorläufiges Programm Jahrestreffen Wien Mai 2013 Also nichts wie anmelden im Thread hier im Forum: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=124043 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
"Jetzt ist schon wieder was passiert..."
So fängt jeder Krimi-Roman vom Österreichischen Autor Wolf Haas an. Und so gehts beim Aufbau des Programms für das SUF Jahrestreffen voran! ![]() Hier das aktuelle Programm: vorl. Programm Jahrestreffen Wien 2013 was hat sich geändert: - kleines Update bei der Beschreibung zur 3.Mann Tour (Turnschuhe sind nun ausreichend) - Belvedere-Tour jetzt Freitag Nachmittag - Sonntag aktualisiert - Zeiten aktualisiert uuuuuuund.... - Objektiv- und Kameraverleih während aller 4 Tage des Jahrestreffens! höchste Zeit sich in die Teilnehmerliste einzutragen, wer es noch nicht gemacht hat: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=124043 (das erleichtert uns etwas die Planung) somit schönes Wochenende euch und euren Kameras! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|