![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
abgemeldet
|
Warum zum Henker soll ICH nicht beurteilen dürfen, was für MICH besser ist???
![]() |
#13 |
ehemaliger Moderator
|
Rudolfo ist Sony Technology Evangelist kurz STE, der muss so und kann nicht anders. Seine Texte sind keine Provokation sondern eine Offenbarung, der wir andächtig lauschen sollten, das ist gelebte vorweihnachtliche Nächstenliebe!
![]()
![]() |
#14 | |
|
Dann zeugt es natürlich von charakterlicher Größe, das den Wechslern auch noch so unter die Nase zu reiben
![]() Aber was anderes war ja nicht zu erwarten und ich wiederhole Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ach schön!
Immerhin einer der voll Zufrieden ist, ich bin so Stolz auf dich mrrondi ! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Cons:
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Und das wird wohl auch der Hauptgrund sein, warum Sony immer eine Nische bei den Profis sein wird. Dürfte aber für 99,9% aller hier im SUF egal sein ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Wenn sich solche Leute dann schon mit dem entsprechendem Usernamen hier anmelden nur um zu trollen weil sie offensichtlich im Vorruhestand sind und nix zu tun haben fragt man sich schon was das soll. Wo ist der Sinn? Wenn ich nen anderes System habe geh ich in ein Nikon/Canonforum und versuch nicht taeglich! irgendwelche anderen Leute zu missionieren und denen einzureden wie beschissen doch alles ist. Wenn von der Moderation bei sowas nicht eingeschritten wird braucht man sich nicht zu wundern wenn dann irgendwie vereinzelt mal ein Gegenposting oder Thread auftaucht. Sollte eigentlich viel oefter passieren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Für dich ein Grund zum Wechsel ? Vielleicht noch zu erwähnen das du natürlich die ganzen anderen Hersteller im RENT weltweit finden wirst. Sicher auch ein Grund zum Wechsel. Wenn du ein PROFI bist sollte das sicherlich wichtig sein ;-) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|