![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Dann zeugt es natürlich von charakterlicher Größe, das den Wechslern auch noch so unter die Nase zu reiben
![]() Aber was anderes war ja nicht zu erwarten und ich wiederhole Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ach schön!
Immerhin einer der voll Zufrieden ist, ich bin so Stolz auf dich mrrondi ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Cons:
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Und das wird wohl auch der Hauptgrund sein, warum Sony immer eine Nische bei den Profis sein wird. Dürfte aber für 99,9% aller hier im SUF egal sein ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Für dich ein Grund zum Wechsel ? Vielleicht noch zu erwähnen das du natürlich die ganzen anderen Hersteller im RENT weltweit finden wirst. Sicher auch ein Grund zum Wechsel. Wenn du ein PROFI bist sollte das sicherlich wichtig sein ;-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Wenn sich solche Leute dann schon mit dem entsprechendem Usernamen hier anmelden nur um zu trollen weil sie offensichtlich im Vorruhestand sind und nix zu tun haben fragt man sich schon was das soll. Wo ist der Sinn? Wenn ich nen anderes System habe geh ich in ein Nikon/Canonforum und versuch nicht taeglich! irgendwelche anderen Leute zu missionieren und denen einzureden wie beschissen doch alles ist. Wenn von der Moderation bei sowas nicht eingeschritten wird braucht man sich nicht zu wundern wenn dann irgendwie vereinzelt mal ein Gegenposting oder Thread auftaucht. Sollte eigentlich viel oefter passieren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Ich habe lediglich in schon vorhandenen Themen meine Erfahrungen und Beweggründe gepostet. Und das nicht, um den Wechsel vor mir zu rechtfertigen, das hab ich nämlich gar nicht nötig, sondern um auch mal Vorteile von anderen System mitzuteilen. Und ich bin so ehrlich und schreibe auch, was am neuen System nicht so gut ist, wie bei Sony ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
![]() Zitat:
Für die Meinungsbildung wäre es sehr hilfreich zu wissen wer eine Sony und wer ein anderes Fabrikat hat. So bleibe ich dabei wie ich es immer gehalten habe, nicht alles glauben was in den Foren geschrieben wird. Und wenn möglich auch in anderen Foren lesen, da relativieren sich manche Aussagen hier. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
|
Zitat:
Ich habe lediglich in schon vorhandenen Themen meine Erfahrungen und Beweggründe gepostet. Und das nicht, um den Wechsel vor mir zu rechtfertigen, das hab ich nämlich gar nicht nötig, sondern um auch mal Vorteile von anderen System mitzuteilen. Und ich bin so ehrlich und schreibe auch, was am neuen System nicht so gut ist, wie bei Sony ![]() Zitat:
Tut mir leid, wenn ich in Deinem "Systemwechslerbashing-Thread" jetzt mit Fakten komme... |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|