![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Diesmal werde ich leider nicht dabei sein können... muss am Sonntag schon ins Krankenhaus
![]() ![]() Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Gute besserung!
Zitat:
Im Namen unserer Foto-Gruppe wünsche ich Dir eine gute Besserung! Dann hoffen wir, dass wir Dich im Februar wieder dabei haben werden ;-) Herzliche Grüße von Benny Rebel und Co.
![]() |
![]() |
#13 |
|
Club Treffen
Hallo,
ich werde wohl dabei sein, aber ich kann nicht pünktlich kommen. 1. Benny Rebel 2. Matthias (Reisefoto) 3. Stefan (fury) 4. Judith 5. Peter (YesZappa) 6. Frank-Harald (Franco44) 7. Frank (fhaferkamp) 8. Jürgen (fotojuergen) Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Moin, wenn nichts Unerwartetes dazwischen kommt, bin ich dabei.
Bringt Ihr Equipment mit oder nur Ergebnisse in Form von Bildern? Habe keine Vorstellung von so einem Treffen. Grüsse Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Dann trage ich Dich in die Liste ein.
1. Benny Rebel 2. Matthias (Reisefoto) 3. Stefan (fury) 4. Judith 5. Peter (YesZappa) 6. Frank-Harald (Franco44) 7. Frank (fhaferkamp) 8. Jürgen (fotojuergen) 9. Holger (holgerhb) Zitat:
Diesmal ist das Treffen mit Flohmarkt, wer also Fotosachen hat, die er / sie nicht mehr braucht, sollte sie mitbringen. Von mir gibt es ein Minolta 1,7/50.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Laura, ich wünsche Dir gutes Gelingen und danach schnell gute Besserung, damit Du wieder wie ein junges Reh rumspringen kannst!
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Ansonsten bin ich ganz gespannt auf neue Ideen/Leute und Meinungen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Dann bis Sonntag
Katja und Tobis sind auch wieder dabei ;-)
1. Benny Rebel 2. Matthias (Reisefoto) 3. Stefan (fury) 4. Judith 5. Peter (YesZappa) 6. Frank-Harald (Franco44) 7. Frank (fhaferkamp) 8. Jürgen (fotojuergen) 9. Holger (holgerhb) 10. Katja 11. Tobis 12.
![]() |
#19 |
|
Wer hat einen Blitz für mich?
Ich freue mich schon. Bis denne ! 1. Benny Rebel 2. Matthias (Reisefoto) 3. Stefan (fury) 4. Judith 5. Peter (YesZappa) 6. Frank-Harald (Franco44) 7. Frank (fhaferkamp) 8. Jürgen (fotojuergen) 9. Holger (holgerhb) 10. Katja 11. Tobis 12. Renate 13. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Yep, bei mir klappt es auch... bis Sonntag
![]() 1. Benny Rebel 2. Matthias (Reisefoto) 3. Stefan (fury) 4. Judith 5. Peter (YesZappa) 6. Frank-Harald (Franco44) 7. Frank (fhaferkamp) 8. Jürgen (fotojuergen) 9. Holger (holgerhb) 10. Katja 11. Tobis 12. Renate 13. Markus (d7sprinter) 14. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|