![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich bin zwar sonst nicht so der Fan von Natur-Dokus. - Aber die von Benny - super
![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
... bin auch zufällig in die Sendung geschneit und begeistert hängen geblieben
![]() ![]()
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Der Vollständigkeit halber noch der Link zum Thread zur Diskussion der alten Sendung im SUF: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=112152
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Wilder Iran mit Benny Rebel
Hallo liebe Freunde!
Vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Glückwunsch-Bekundungen per SMS und Eure netten Emails und Postings hier bezüglich unserer Naturdokumentation „Wilder Iran“, der gerade bei ARD in der Reihe Erlebnis Erde gezeigt wurde. Es freut mich sehr, dass unser Film Euch gefallen hat! Diese Fassung des Filmes war anders geschnitten als die ARTE-Version und es hat auch mir persönlich noch besser gefallen gefallen! Herzliche Grüße von Benny
![]() |
#17 |
|
![]()
Das Schauen hat sich gelohnt, toll !!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Wer die Sendung verpasst hat, kann einen Blick auf den Trailer werfen:
http://www.daserste.de/information/r...-iran-120.html Die Rubrik Fotos auf Bennys Webseite ist übrigens auch einen Besuch wert (nicht nur die, die übrigen Punkte beinhalten auch viele Bilder): http://www.benny-rebel.de/
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Danke an alle Freunde!
Guten morgen alle zusammen!
Noch einmal Dankeschön an alle Gratulanten! Unser Film „Wilder Iran“ wurde gestern von 3,6 Millionen ARD-Zuschauern gesehen. Das entspricht einem Marktanteil von 10,6 %. In einem Land, wo die Menschen teilweise hunderte von Kanälen zur Auswahl haben, ist dies ein großer Erfolg, worüber wir beteiligten uns sehr freuen. Euch einen wunderbaren Tag noch ;-) Übrigens meine neue Homepage wartet mit vielen neuen Fotos und Infos auf Euren Besuch: www.Benny-Rebel.com
![]() |
#20 |
|
Ich war auch einer davon. Hat mir sehr gut gefallen.
![]() ![]() ![]() Irre find ich ja, wie nah man so an die Tiere gehen kann, ohne dass die was machen... Respekt! Geändert von HaseOlsen (27.11.2012 um 11:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|