![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Sony Alpha 99
Lange musste ich als Alpha 900 Fotografin auf das Nachfolgermodel warten. Nun ist sie da und ich halte eine hervorragend verarbeitete Kamera in der Hand. Dank dem ergonomischen Griff liegt die Alpha 99 perfekt in meiner Hand. Die Knöpfe und die Einstellräder sind sehr gut und schnell zu erreichen. Der OLED-Sucher mit sehr hoher Auflösung und einem Sichtfeld von 100% , ist für mich ganz neu, nach kurzer Umstellung freue ich mich über den sehr hellen Sucher, der die Motive sehr präzise Darstellt. Ja, ich bin überwältigt. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Im Testbericht bei Digitalkamera.de, schreibt der Autor, der aus den Reihen des SUF stammt, folgendes:
Zitat:
Hat Sony also den Sprung beim Sucher doch noch geschafft? Das wäre eine sehr gute Nachricht. Wer von Euch hat eine A65/77 und eine A99 und kann etwas zum direkten Vergleich des Sucher bei Außenaufnahmen sagen?
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Über welche Firmwareversion verfügen die ausgelieferten A99 eigentlich? Ist das noch 1.0 oder wurde hier noch etwas geändert?
Liebe Grüße dieterson |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|