SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Einstellungen auf Display
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2012, 19:01   #11
jhagman

Zitat:
Zitat von Dyas1251 Beitrag anzeigen
Sorry,

ich möchte mich jetzt nicht als Besserwisser hinstellen.

Wenn sich jemand ein Teil für über € 700,- beschafft sollte schon die Bedienungsanleitung gelesen werden. Allein schon aus Sorge, etwas komplett zu verstellen und den "Ausgang" nicht zu finden.

Ich besitze die Alpha 57 auch erst seit dem 19.09.2012 und hatte mir gleich das "Buch zur Kamera" besorgt.

Beides habe ich parallel mehrfach durchgelesen und gleichzeitig an der Kamera live ausprobiert.
Jetzt fühle ich mich sicher und glaube, das Teil was die Bedienung angeht doch gut zu kennen.

Ich kann diese Einarbeitung nur jedem empfehlen.

Das ist keine persönliche Kritik, nur meine Statement zu den Fagen die hier öfters zu lesen sind.
Die Kamera ist ein feinmechanisches optisches Kunstwerk gespickt mit Software und sollte entsprechend behandelt werden. Es sei denn, sie wird als reines Konsumgut, sprich Wegwerfartikel gesehen.

Keine Kritik, nur Verwunderung meinerseits

Gruß Dyas1251
Und wie bekomme ich jetzt die Anzeige so hin wie hier gefragt?

Deine Antwort nutzt keinem etwas.

Es wird immer Menschen geben die erst die Bedenungsanleitung lesen und dann loslegen.Genauso wie es Menschen gibt die erst loslegen und dann lesen.Und dann vielleicht nix finden.Und hier fragen.

Soll auch keine Kritik sein :-(
jhagman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.10.2012, 19:30   #12
crossmeat

Themenersteller

Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
Dann hast du vermutlich nicht im Handbuch nachgesehen (das 217-seitige PDF auf der CD), sondern in dem gedruckten Heftchen mit der deutsch/niederländischen Kurzanleitung.
Richtig, ich hatte im Handbuch im Internet nach geschaut.

Zitat:
Zitat von weris Beitrag anzeigen
Und wenn du vom Sucher weggehst, geht das Display wieder an - ist aber auch echt nicht so einfach, zugleich durch den Sucher und aufs Display zu schauen!
Darum geht es ja gar nicht, sondern die Zeit, die das Display braucht um anzugehen!
Ich habs halt gern, wenn ich es direkt sehen könnte.
crossmeat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Einstellungen auf Display

Forenregeln