![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo,
ich wohne zwar in einer Stadt mit einem SeaLife (Speyer) aber bisher haben mich noch immer die Eintrittspreise abgeschreckt. Nach einer Übersicht die ich im Netz gefunden habe gibt es jedoch Unterschiede in den Eintrittspreisen der einzelnen Standorte: Berlin - 13,50 Dresden - 9,00 Konstanz - 10,50 Oberhausen - 11,50 Speyer - 10,00 Timmendorf - 10,00 Also ganz schön happig ![]() Gruß Bruno |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Balda
Ja das Sealife in Oberhausen. Da mein Eintritt von meinem Arbeitgeber gesponsort worden ist ![]() Wenn ich allerdings die 11,50€ Eintritt bezahlt hätte, wäre ich doch ziemlich enttäuscht wieder dort herausgegangen. Ist zwar alles recht nett dort anzuschauen, aber da sie dort die Fische wie unter realitischen Bedingungen darstellen wollen, kanst Du fotografieren vergessen ![]() Und die Schlange, an der wir als Gruppe vorbeigehen durften ![]() ![]() Dies ist das einzige Bild was noch einigermaßen geworden ist. gruß Martin
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#14 | ||
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Außerdem muss erst mein Stativ da sein. Das dauert wohl noch so zwei Wochen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() Stimmt - den Aspekt vergesse ich nur zu gerne :-( Doch - ich glaube die haben immer auf....
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
schonmal danke für die vielen reaktionen. mit 4 peronen ist mir das dann auch zu teuer.
zum sealife in dortmund muss man allerdigs erwähnen, dass das ein transportables war, welches jetzT woanders (dresden?) steht. oberhausen ist ein standortfestes.
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Läßt man mal den teuren Eintrittspreis außer Acht und sich selbst auf die Informationen ein, die man dort erhält, lohnt sich der Besuch. Im Aquazoo - Löbbecke Museum in Düsseldorf, kann man auch Insekten bestaunen. Lohnt auf jeden Fall den Besuch, ist mehr wissenschaftlich aufgebaut, daher nicht so "reißerisch". Wer einen längeren Anfahrtsweg hat, kann beides an einem Tag erledigen. Genau dazwischen liegt noch der Duisburger Zoo, aber das dürfte dann als Tagesprogramm zuviel des guten sein. Gruß aus Duisburg Echidna |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ich tanz 'mal wieder aus der Reihe ....
![]() Ihr könnt das SeaLife ruhig schlecht machen - ich hab' keine Aktie daran. Wenn man aber einen wasserbegeistertes Kind hat, ist der Besuch schon O.K. Haie und Rochen sieht ein Kind (glücklicherweise) sonst ja nicht. ![]() Preise - einverstanden - sind jenseits von gut und böse. ![]() Wie erinnern uns gern zurück. Fotos machen ist mit Blitz (Reflexionen) und ohne Blitz (dunkel) sehr, sehr schwierig. Die Gänge sind eng - da wird man weggedrängelt. ![]()
![]() |
#20 |
|
Also ich kann für 11 € (kinder 5,50) den Kölner Zoo empfehlen.
Da ist der komplette Zoo incl. Aquarium im Preis drin. Montags alles für 8/4 € Mit Sonderveranstaltungen wie der langen Nacht etc..... Aktuell HALLOWEEN IM ZOO !!! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|