![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hi!
1. Die Haare interessieren mich bei diesem Bild nicht wirklich, da schweift der Blick woanders hin. 3. Das eine Bein sieht wirklich aus wie ein Stumpf, hier hätte das Modell vielleicht etwas mehr zeigen müssen (vom BEIN!) Ansonsten eine super Aufnahme! ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Rheinländer,
interessantes Zitat, aber das paßt nicht wirklich. Da mußt Du schon mit ganz anderen Bildern kommen, um dich darauf beziehen zu können ![]() Die Haare sind ja nur Details am Rande (im wahrsten Sinne des Wortes), Deine Bilder sind doch prima gelungen. Wo sind da die gravierenden Fehler und schockierenden Dinge!? Hättest Du ihre Haare grün eingefärbt, das wär was gewesen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Hi Fracman !
Es geht auch weniger um mein Bild, was zudem noch weit davon entfernt ist in irgendeinem Belang perfekt zu sein. ![]() Beispiel: http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic13242.html Das technisch nicht makellose Bild von Peter erzeugt eine tolle Atmosphäre und damit leistet es mehr als z.B. die meisten Bilder von Winsoft. Dessen Bilder sind sicherlich technisch äußerst akribisch umgesetzt worden.......aber sie wirken dennoch zum größten Teil leblos und erreichen den Betrachter nicht. Was aber sicherlich auch Geschmacksache ist.... Nur wenige Betrachter haben Bei Peter erkannt das dieses Bild in seiner Gesamtheit etwas Gutes und Stimmungsvolles wiedergibt. Für den dortigen Anlaß ist es mit Sicherheit eine grandiose Erinnerung. Dieses Bild mit DRI umgesetzt oder mit korrektem Weißabgleich, wäre einfach ein totes Bild und nur noch halb so gut. Lieber wird das Bild zu Hause vergrößert und das Rauschen bemängelt.......warum ? das Bild hat doch eine Top Wirkung.... Ach was solls......ich reg mich über Dinge auf an denen sich hier vielleicht eh Niemand stört......hab wohl meinen motzigen Tag erwischt. ![]() So long....und noch viel Spaß
![]() |
#14 |
|
Oliver,
ich hab doch nix bemängelt, es war nur konstruktive Kritik ![]() Ich wär außerordentlich stolz, so eine Freundin zu haben, die sich auch noch so ablichten läßt, da kann ich Dir nur gratulieren! Laß es dir auch nicht mies machen, das nächste Foto wird garantiert besser! Peters Bild ist wahrlich stimmungsvoll, aber verstößt noch lange nicht gegen übliche Techniken... Zu dem Zitat passen denke ich eher Fotos, die wirklich aberwitzig verfremdet wurden, oder die Versuche mit bewußt falschem Weißabgleich usw. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|