![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
![]()
Hallo Alle
Ich habe das 50-150mm von Sigma und bin restlos zufrieden mit dem Objektiv. Es hat den Motor in der Linse, als kein Stangenantrieb. Es ist sehr leise, treffsicher und schnell. Ich habe es an einer meiner A77 montiert, und verwende es auf Konzerten.
------------------------------------------------------------------------- Linux, oder haben SIE einen Rasenmähermotor in Ihrem Sportwagen??? ------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Es gibt ja mal wieder ein neues Objektiv zu bewundern, Neues Tamron 70-200mm F/2.8 Di USD .
Leider mal wieder etwas, was es so schon gibt. Es ist wirklich schade das kein - APS-C-Äquivalent zum Ofenrohr entwickelt wird oder - oder ein 50-150 mit F4 odre F3.5-4.5 - oder ein 55-200 mit F4 Alles natürlich mit flottem AF und offenblendentauglich und kompakter, als die 70-200/2.8. In anderen Diskussionen schien sich aber schon heraus zu kristalisieren, dass es kaum einen Markt dafür gibt. Andererseits gab es da die 24MP-APS-C auch noch nicht. bydey
![]() |
![]()
|
|
|