![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Gruss, frank
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
... dafür werden die Objektive (- jedenfalls das Kit-Objektiv -) endlich kleiner.
Aber ist die Nex 6 im Vergleich zur 5N wirklich so viel größer? Die reinen Größenangaben scheinen mir aufgrund der vorstehenden Teile etwas irreführend zu sein. Wenn ich mir die mit Maßen versehenen Bilder auf dpreview anschaue, habe ich nicht den Eindruck, daß der Unterschied all zu groß ist. Die Nex 6 hat halt einen vergleichsweise "wuchtigen" Griff. Aber ich mag mich täuschen. Ein direkter Größenvergleich wäre interessant. Das Gewicht ist praktisch identisch. Rainer
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() Die Bilder sehen schon gut aus, allerdings habe ich an meiner 5n an der Bildqualität nun wirklich überhaupt nix auszusetzen. Daher schiele ich eher zur 6 mit dem eingebauten Sucher ![]()
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Rainer
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Genau diesen Brennweitenbereich habe ich während meines Kretaurlaubs vermisst. Die Bilder von Christian zeigen, daß die Bildqualität der neuen Sony 5r top sein wird (ist), gerade im höherem ISO-Bereich!Wem Das zu wenig ist , Der ist sehr lecker. Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#17 |
|
Wie sieht es denn mit dem neuen Hybrid Autofocus aus. Konntest du den Testen? Und wenn ja, ist das ein großer Unterschied zu dem vorherigen Focus?
Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Danke für die Info mit dem Blitz. Ich dachte, alle zukünftigen Nexen haben Blitz on Board, aber dem scheint nicht so zu sein.
So gesehen ist die 5R keine Option für mich.
![]() |
#19 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Der Autofokus ist gerade bei schlechteren Lichtverhältnissen deutlich besser geworden. Er ist ansonsten schnell und recht zuverlässig. Ausprobiert habe ich das allerdings nicht wissenschaftlich sondern nach Gefühl im direkten Vergleich zur NEX-5N.
Etwas Probleme bereitete mir das Fokussieren per Touch Screen, ich glaube da stimmte mit meinen Fingern etwas nicht oder es lag an der Firmware. Jedenfalls musste ich teilweise mehrfach auf eine Stelle tippen, bis sich der Autofokus in Bewegung setzte.
![]() |
#20 |
|
Sony Nex 5r ohne eingebauten Blitz
Verstehe nicht ,warum Sony in der Nex 5r den eingebauten Blitz nicht anbietet.
Die Nex 3F und die Nex 6 haben ihn. ![]() Sehr schade! Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|