![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Aber wenn du hier postest, dann bitte nach den hiesigen Post-Regeln.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Ich schau ins Forum leider @work in meinen kleinen Pausen und schaffe es vllt heute Abend die Bilder jeweils einzeln in die Galerie zu laden. Kann man sie dann wieder (z.B. in einem Jahr) löschen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
ehemaliger Moderator
|
Wieso willst Du die Bilder wieder löschen? Durch das Löschen würde dieser Thread (und jeder Bildbesprechungsthread) seinen Sinn verlieren.
Vielleicht möchte ja auch später noch mal Jemand etwas zu den Bildern schreiben oder aus den Kommentaren zu den Bildern lernen. Beides ist schwer möglich, wenn die Bilder nicht mehr vorhanden sind.
![]() |
#14 |
|
Bilder kann man auch wieder löschen. Gar kein Problem.
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Habe ich nicht vor, doch möglicherweise werden mal Modelverträge gecancelt. Ich behalte ganz gern die Kontrolle über die Veröffentlichung
![]() Danke für die Antwort ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Mir sind das auch zu viele Bilder, um sie einzeln zu kommentieren. Im Großen und Ganzen finde ich sie sehr gut.
Für mich ein No-go ist es allerdings schöne Frauen in Schrott-Umgebungen zu platzieren. Das war (wenn überhaupt!) zum letzen Mal in den 70ern originell und ist heut nur noch ein abgeschmacktes Klischee. Zum Glück haben sie ihre Klamotten noch an, sonst wär's noch gruseliger. Aber wie gesagt, bis auf diesen Faux pas, sehr schöne und natürliche Bilder! Viele Grüße von Zippo! Geändert von zippo (29.08.2012 um 14:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Forumssekretärin
|
Hallo nonpretium,
schön, dass du so reagierst. Wenn du sie eh hochlädst, tu dir doch einen Gefallen und mach die Serien kleiner (z.B. nach Model oder Location oder was auch immer), so dass vielleicht 3, 4 Bilder pro Thread übrig bleiben. Ich garantiere dir, dass erhöht deine Chanen, fundiertes Feedback und gute Kritik zu bekommen, um ein Vielfaches! |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Die Bilder sind es meines Erachtens absolut wert, hier mal genauer gezeigt zu werden. Ich jedenfalls freue ich mich darauf, daß Du sie uns hier in der Galerie zur Diskussion stellst.
Wie Marie schon sagt, am besten etwas gegliedert, dann geht das einzelne Bild nicht so schnell unter. Und die Bilder sind Dein Eigentum, Du kannst sie jederzeit wieder löschen. Wenngleich es natürlich nicht schön ist, wenn Threads, in denen sich ja auch die Diskutanten durchaus Mühe gegeben haben, dem Einsteller Hinweise und eine fundierte Kritik zu bieten, durch das Löschen von Bildern "entwertet" werden. Ein Forum lebt nunmal vom gegenseitigen Geben und Nehmen. Das Zeigen von Bildern gegen Kritik. Rainer P.S. So gehts: http://www.sonyuserforum.de/forum/fa...aq_bda_galerie
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() Ich selbst habe mit Portraits eigentlich gar nichts am Hut, deshalb werde ich hier auch keine großartige Kritik abgeben. Am besten gefallen mir persönlich die Bilder patricia (2), christin (1) und Nesli (4), ohne besondere Begründung. Find ich einfach gut, was nicht bedeutet dass die Anderen schlecht sind. Ich wäre froh wenn ich das nur halbwegs so hinbekommen würde. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Und merke dir eins: Der Fotograf wird immer am schlechtesten Bild seiner Serie gemessen. Also tue dir den gefallen und zeige zB die besten fünf (so mache ich es immer, mehr ist schwer). Dann kann man auch detailierter kritisieren und du kannst mehr lernen ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|