![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Das ist der Griff den ich habe. Bei mir funktioniert der Auslöser bestens, läuft über IR. Zum Einsatz mit dem Ea-La 2 gibts noch sowas wie ein Zwischenstück mit Handschlaufe, nennt sich Mig -Snx7pb, damit passt es bestens.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Also den und den gleichzeitig, damit der LA-EA2 Platz findet? Wie legst du denn dann das Kabel vom Batteriefacheinsatz? Falls du das irgendwann noch lesen solltest, ich würde sehr gerne mal ein Bild von der Kombi sehen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
ich war fasziniert davon was die Leute dieses Jahr am Tamron stand für einen Objektivpark für die Nex von uns sehen wollten
![]() Bis zum 400er Tele war alles dabei ![]()
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Der Griff ist aber ziemlich klapprich, wertet die NEX ordentlich ab. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich kenne es ja nur von den Fotos, aber für mich sieht es so aus, als wäre das Teil mit der Schlaufe so ausgelegt, um es an die Kamera mit geschlossenem Batteriefach anzubringen.
Daher frag ich mich, wie das Kabel noch in die Kamera gelangt. EDIT: Hab gerade gesehen, dass man im Deckel des Batteriefachs einen Teil rausnehmen kann, das hat sich also geklärt ![]() Und du hast recht, beide sind nicht sehr schick. Ich suche was, wodurch die Nex mit größeren Objektiven bzw. dem EA2 etwas griffiger wird. Das Handschlaufending würde mir vermutlich reichen, aber dann ist das Batterie/Speicherkartenfach verbaut und man muss zum Wechseln schrauben. Beim Batteriegriff wäre das zwar besser, aber wenn der EA2 dann nicht passt, wäre er auch nicht wirklich nützlich. Geändert von Nexian (04.02.2013 um 19:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
wie wäre es mit der GARIZ Halbtasche?
da ist eine Ausnehmung um das Batteriefach zu öffnen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Das Ding find ich extrem schick
![]() Allerdings bringt das ja keine Höhengewinn wie der Ownuser-Griff und darum geht's ja. Etwas mehr in der Hand zu haben, wenn Adapter/große Linsen an die Nex kommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Kann ein Gariz Case Besitzer vielleicht mal nachmessen, inwiefern sich die Höhe der Kamera ändert? Vielleicht findet sich mit dem Case ja noch ein Platz für den kleinen Finger ;-)
Ansonsten gibts noch eine sehr durchdachte Alternative, allerdings auch mit stolzem Preis: http://www.jimbuchananspace.com/Sony...mera_Grip.html
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|