![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Forumssekretärin
Themenersteller
|
@Alex
Das war das Minolta 50 1.4 MD, frag mich nicht nach der Blende, es wird 2 gewesen sein. Ich mag es sehr, wenn die Lichtbedingungen nicht so extrem sind, ist es auch durchaus ordentlich scharf. Und das Bokeh sowie die Farben gefallen mir außerordentlich. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Wie schon andere anmerkten: Wäre der vordere (oder irgendein) Blütenstand scharf - tolles Bild, da Farben und Bokeh stimmen. Da dies nicht der Fall ist: nur Kitsch
![]()
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() Rainer
![]() |
![]() |
#14 |
ehemaliger Moderator
|
Liebe Marie,
ein so großes Tief hatte ich bei dir wirklich nicht vermutet und hätte ich etwas geahnt, ich wäre dir zu Hilfe geeilt. Das eingestellte Foto hat ein schönes Bokeh - das war es dann aber auch. Wenn du jetzt also noch einen geeigneten scharfen Vordergrund findest, dann sollte es auch mit dem Fotografieren wieder bergauf gehen. ![]() Der Rettungsversuch von Alex ist mutig und edel, jedoch hat er dem Motiv post mortem grobe Gewalt angetan. ![]()
![]() |
#15 |
|
Manchmal muss man einfach warten, bis Christian etwas schreibt...man kann sich dann einfach so schön an seine Worte hängen.
![]() Marie, det wa nüscht. Die Farben sind total schön...aber das ist 1. nicht wirklich ein Motiv (dafür sind es zu viele, zu wenige, komisch angeordnet) und 2. so seltsam "halbscharf", dass es bei mir ohne Nachzudenken in den Müll fliegen würde... Wären meine WEs nicht bis November alle dicht, würde ich dich herholen - dann könnten wir zusammen nach deiner Kreativität suchen. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Forumssekretärin
Themenersteller
|
Na wartet, ich hab diese Pflanze ca 35 mal fotografiert, da ist für jeden was dabei.
![]() Mittig, nicht mittig, einzeln, Querformat, mit Sonne, ohne Sonne, nur scharf gab's nicht. Ich bombardier euch einfach so lange, bis ihr es schon deshalb gut findet, damit ich damit aufhöre. Menno, das Motiv war so schön und das Licht und der Hintergrund und ich hab abgeloost ![]() @ Dana: Vorher sehen wir uns ja in Berlin und dann gehen wir gemeinsam ein bisschen auf die Suche ![]() @ Christian: Kein Wunder, dass ich ein Tief habe, hier in Berlin passiert ja nix mehr... |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#19 |
Forumssekretärin
Themenersteller
|
Gnaaaaa, du bist ne halbe Stunde zu spät, gerade wurde ich fies unter dem Versprechen eines Hugos aus dem Haus gelockt. Und wenn schon der spanische Wein solch einen Faux pas hervorruft, was passiert dann erst nach einem, oder zwei Hugo....
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|