![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Papiersorte ist das wichtigste
Ich drucke mit einem Cannon i865, Epson Photo R300 und HP 1220C.
Dabei habe ich für mich festegestellt das die Papiersorte das wichtigste ist. Ausser Orginal Fotopapier benutze ich "Cyber-Star graphics" von Neusiedler. Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Ich habe 2 TFT (von unterschiedlichen Herstellern), die beide auf die gleiche Farbtemperatur eingestellt sind. Meine Ausdrucke sind so wie ich das Bild auf den Monitoren sehe. Die Farben stimmen. Allerdings bearbeite ich die Bilder vorher mit PS. (vorsichtig, meist nur Tonwert und oder Tiefen/Lichter- wenn nötig.) Das reicht aus damit meine Ausdrucke so sind wie ich es auf dem Monitor sehe. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Danke! Danke!
Mit der Software Easy Photo bin ich nicht so zufrieden da sie nicht die volle Auflösung nutzt aber für mal eben schnell schon sehr OK ist. Da ich nicht gerne soviel Geld für neue Hardware ausgeben möchte werde ich wohl um testen und probieren nicht herumkommen! Nochmals Danke und genießt das schöne Oktoberwetter! Grüße aus dem Sauerland! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Aber mit irgend etwas müssen die Hersteller ja die Kundschaft locken, und wenn es die "Auflösung" ist.
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]()
|
|
|