Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Qualität so mancher Testergebnisse....

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2012, 12:23   #1
focus

Qualität so mancher Testergebnisse....

Ich kann mich nur noch wundern über so manche Kameratests. Leider kann ich mich des Eindrucks nicht verwehren das als erstes entscheidendes Bewertungskriterium der Markenname von höchster Wichtigkeit ist und Sony somit von vornherein schon mal verloren hat!
Erst heut habe ich einen Test gelesen, bei der eine Sony-Kompakte niedergeschmettert wurde da man angeblich den Stabi nicht ausschalten kann und somit schlechte Bilder auf dem Stativ entstehen können.
Ich frage mich wirklich wer kommt auf die Idee sich eine kleine, leichte Kompakte anzuschaffen um danach das eingesparte Gewicht bei seinen Touren mit einem Stativ auszugleichen. Doch höchstens die Tester um überhaupt etwas Negatives schreiben zu können.
Dagegen können namhafte Hersteller heute noch eine hochpreisige DSLR auf den Markt schmeißen ohne Klappdisplay, braucht man ja auch nicht, wünscht sich ja auch keiner!
Schließlich gibt es ja auch heute noch Telefone mit Wählscheibe, die haben den Vorteil dass sie Blickwinkel unabhängig sind und es darauf keine Fingertapser gibt außerdem ist ihr geringer Stromverbrauch geradezu revolutionär.

Nur Sony darf dies eben nicht!

Wie ergeht es Euch beim lesen solcher Tests?

Forenregeln