![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
Es hat aber einen schlechten Beigeschmack wenn einem hier als Neulig und quasi Anfänger gleich alles madig gemacht wird mit den tollsten Unterstellungen und Behauptungen. Das ist schlechter Stil und das hätte ich hier nicht erwartet. Ich werde mir in Zukunft 10 x überlegen ob ich hier nochmal ein Bild zwecks Meinung der "Experten" einstelle. Für ehrliche konstruktive Kritik bin ich immer empfänglich, man kann nur daraus lernen. Aber bitte in Zukunft nicht mehr so..... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Wie wäre es dann, wenn du auch mal schaust, ob dein Beitrag vielleicht etwas komisch zu lesen war? Es ist durchaus zweideutig zu lesen. Außerdem sind einige Kommentare da, die sehr deutlich die Schwächen des Bildes aufdecken und auch zeigen, was man hätte anders machen sollen. Hilfe hast du also schon bekommen.
Hättest du am Anfang gleich gesagt, dass du dich wegen der vielen positiven Kommentare wunderst und gerne mal "ehrliche" Meinungen hättest, wäre mit Sicherheit einiges an freundlicherer Resonanz zurück gekommen, allerdings sicher mit demselben Kritik-Inhalt, denn das Bild gibt nunmal nicht mehr her. EDIT: aber selbstverständlich werden nicht alle Bilder von dir so besprochen. ![]()
Geändert von Dana (31.05.2012 um 12:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Ich habe die "vernünftigen" konstruktiven Kommentare auch positiv aufgenommen, da hab ich wie gesagt kein Problem mit.
Mir ist nur sauer aufgestoßen das da gleich die verbale Keule geschwungen wird, ein freundlicher Hinweis hätte es auch getan. Gerade als Moderator/in sollte man vielleicht eher helfend eingreifen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ist es mit Sicherheit nicht, mich stört das mir etwas unterstellt wird was so nicht ist, nur weil es jemand so versteht/verstehen will ohne meine Gründe vielleicht mal vorher zu hinterfragen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Na komm, verbale Keule.
![]() Also ich bitte dich. Und nein, ich muss als Moderatorin nicht immer "helfend eingreifen". Ich bin auch noch Mensch und als Mensch und Leser habe ich hier ein anderes Gefühl gehabt, wie noch andere. Es liest sich einfach so, dass du schon jede Menge positive Kommentare bekommen hast und jetzt "mal hier hören" wolltest. Mehr steht da ja nicht. Wie kommt das also rüber? Für dich war es klar, wie es klingen soll, für uns nicht. Versteh also bitte da auch diese Seite. Trotzdem haben wir uns alle Mühe gegeben, dir zu sagen, was am Bild nicht gut ist. Von daher denke ich nicht, dass eine Flunsch nun angebracht ist. Einfach das nächste Mal deutlicher sagen, was Sache ist und dich gerne wieder trauen, ein Bild einzustellen. Dann kommen keine Missverständnisse auf. Allerdings, wenn das Bild nicht gut ist, kommen halt wieder Kritikpunkte, damit musst du rechnen. Das ist aber doch auch nicht schlimm, daran lernt man ja. Wenn ich überlege, wie meine Anfangsbilder manchmal in der Luft zerfetzt wurden...oooha. ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Schaun mer mal......
Und ich kann es auch nur wiederholen, gegen echte vernünftige Kritik habe ich nichts! Dieser Beitrag ist nun auch durch für mich, ich sehe es von meiner Seite und ein paar andere eben von der anderen Seite. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
In Zukunft werde ich evtl. vorhandene Gründe hinterfragen. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#19 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]() P.S.: Wenn Du auch zukünftig richtige, konstruktive Kritik haben möchtest, stelle die Bilder besser ins Fotoalbum und nicht in die Kiste. In der Kiste geht es ja eigentlich eher um belangloses Gequatsche, während man sich im Album richtig mit dem Foto auseinander setzt.
![]() |
![]() |
#20 |
|
Ich denke auch, wir haben es jetzt hier erstmal.
Wir sind auf mehr Bilder gespannt. =)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|