![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Schön, dass ihr euch gemeldet habt!
Ich halte das Glas für MINDESTENS halb voll, sonst hätte ich das nicht aufgeschrieben. Vielleicht könnt ihr am 15.6. schon mal drüber sprechen, was anders laufen könnte und wozu ihr wirklich Lust habt.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Dann hat mein Vorschlag den Stammtisch abzusagen ja doch noch etwas Leben in den Thread gebracht...
![]() Aber mal ehrlich Leute: Früher waren deutlich mehr Besucher beim Stammtisch zu verzeichnen. Ich frage mich auch woran das liegen könnte. Und das liegt mit Sicherheit nicht an Alex und seine Art seine Meinung mitunter etwas energisch zu vertreten (das ist nicht böse gemeint). Alex ist nun mal so und wir sollten ihn so nehmen wie er ist. @Dietmar Ich freue mich mal wieder ein neues Gesicht beim Stammtisch zu sehen. ![]()
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
guten Morgen na ob mein Gesicht so neu ist bezweifle ich mal, schließlich trage ich es schon mein ganzes Leben bei mir. ![]() Manche Stammtische geht mit der Zeit die Luft aus, damit meine ich das nichts neues mehr reinkommt. Ich weis es ja von anderen Stammtischen her, da wurde meist immer nur fachgesimpelt aber selten was gezeigt. Also sollte man versuchen auch die Besucher mal etwas zu fordern, aber es kann natürlich auch am Lokal selber liegen. Es wurde ja schon erwähnt das es nicht gerade der Hit ist, kleine Lokale sind zwar nicht schlecht aber es scheint an der Bedienung zu liegen. Ich auf jedenfall lass mich mal überraschen, vielleicht kommen jetzt noch einige dazu nach dem ein neues Gesicht kommt. ![]() Gruß Dietmar |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
@Dietmar
Wir sitzen übrigens immer direkt nach dem Eingang oben rechts die kleine Treppe rauf.
![]() |
#15 |
|
An der linken Seite
Als Ergänzung ![]() Ob ich da bin? Keine Ahnung. Mir fehlt einfach das Nötige! Rente aus D vor Steuer 1300 und aus A? Keinste Ahnung! "Durfte" mir gerade auch nen neuen AV Receiver kaufen, Kontaktgrill ist schon da. Bin gespannt, was noch am After geht. Hab nu endlich Zeit, ..... Werde mich wohl bald vom Acker machen und mit den Radl nach Malle rollen ![]()
Ich bin, Du bist, meine es Ernst, mit gekniffenen Aug. Steh zu mir und den was ich von mir gebe. Geändert von kvbler (15.06.2012 um 11:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Zusammen,
sorry für die späte Rückmeldung. Judith und ich sind in Holland und kommen daher heute nicht. ![]() Ich hoffe dass es nächstes Mal wieder passt. Bis bald David
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Also wir werden mal versuchen uns nach einer anderen Location umzusehen bei der man 1. gut parken kann und die 2. gut mit dem öffentlichen Nahverkehr zu erreichen ist.
Am Freitag waren wir nur zu fünft und das Lokal war bis ca. 21 Uhr relativ leer. Trotzdem hat es die Bedienung nicht geschafft uns regelmäßig am Tisch zu besuchen. Erst nachdem Alex mit dem Handy im Lokal anrief kam die Bedienung nach ein paar Minuten an unseren Tisch (und wir waren zu dem Zeitpunkt wirklich die einzigen Gäste auf der Empore). Als sie dann mal mit unseren Getränken kam hat sie auch noch die Bestellungen von Alex und Manfred vergessen. Gegen 21 Uhr kam dann auch noch eine Geburtstagsgesellschaft mit ca. 20 Leuten die ebenfalls auf der Empore Platz nahm. Da war es mit der Ruhe erst mal vorbei. Als wir dann der Bedienung mitteilten dass wir gerne zahlen möchten warteten wir ca. 20 Minuten bis wir dann selbst an den Tresen gingen um unsere Rechnung zu bezahlen. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#18 |
|
![]() ![]() ![]() Find ich super. Was Helleres, Freundlicheres, wo mehr Platz ist... es eilt ja nicht, wir haben ja vom Monheimer Hof nicht gekündigt bekommen. Nächster Stammi ist ja mit Sicherheit eh draußen im Biergarten, da ist es sowieso viel schöner. Und dann einfach mal alle anschreiben, die schon mal beim Kölner Stammi waren, einen Neu-Anfang versuchen...und vielleicht auch ein paar Aktivitäten planen. Der Kölner Stammi wird sicher wieder wachsen.
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Hatte eine Mail von wegen des "Wiener Schnitzels" geschrieben. Es soll ja Kalb sein und dünn (gekloppt) Kalb?? Dünn, so 5-6 MM ![]() ![]() Panade= wird nur durch Mehl, Ei und Bröseln durchgezogen und NICHT angepresst ![]() Antwort? Ich fühlte mich schuldig ![]() Leider kenne ich zuwenig (gar keine?) Lokale. Eines, was ein Topessen hat, hat keine P-Plätze (Nussbaumer- Subbelratherstrasse der 5+13)
![]() |
![]() |
#20 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|