![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Das hab ich ja auch nicht gesagt, ich hab mich nur etwas gewundert weil das in den letzten Wochen ja fast täglich in den Zeitungen stand. Natürlich muss man sowas nicht wissen, jeder hat eben so seine Interessen und wenn Fußball nicht zu seinen gehört ist das doch ok.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Da ihm das jetzt immer noch nicht weiterhilft, der Robben hat in der letzten Zeit so einige Elfmeter verschossen und damit ist es zumindest momentan mit seiner Treffsicherheit nicht so weit her und darauf bezog sich der Witz.
![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich stehe seit Jahren mit Fußball auf Kriegsfuß. Die bekommen nicht mal ihre Fans geregelt und der blöde Steuerzahler kann auch noch dafür blechen. Wenn die depperten Fans sich nicht beherrschen können, setzt doch die Absperrung unter Strom, das macht man mit Rindvieh und Ochsen auch. ![]() ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() aber grad nur so viel Strom, daß sie die nächsten drei Monate keinen mehr hochkriegen. Wir wollen ja nicht unmenschlich sein ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sprichwort des Tages
Und ich für euch paar Sprichwörter parat: Was der Sonnenschein für die Blumen ist, das sind lachende Gesichter für die Menschen. Und noch eins: wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden. ))) Einen wunderschönen Tag! Romy
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Passt zur Weihnachtszeit.
Weihnachtsmann kommt den Kamin herunter um Geschenke zu verteilen. Im Wohnzimmer liegt ein junges, bildschönes Mädchen auf dem Sofa und schläft. Sie dreht sich im Halbschlaf herum, die Decke mit der sie zugedeckt war, rutscht herunter und der Weihnachtsmann sieht, das junge Mädchen ist fast nackt. Der Weihnachtsmann hebt den Blick zu Himmel : Lieber Gott, was mach ich jetzt..... Tu ich es, lässt Du mich nicht mehr in den Himmel.....Tu ich es nicht, komm ich nicht mehr den Kamin hoch.
![]() |
#8 |
|
Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer.
"Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?" "Gerne, wenn ich kann, meine Tochter." "Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ......ihrer Soutane verstecken?" "Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen - aber geben sie das Gerät her, es wird mir schon etwas einfallen." ... Na ja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen und sie gibt ihm den Rasierer. Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat. "Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!", versichert der Pfarrer. Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?" "Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde." Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte..." |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|