![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich stehe seit Jahren mit Fußball auf Kriegsfuß. Die bekommen nicht mal ihre Fans geregelt und der blöde Steuerzahler kann auch noch dafür blechen. Wenn die depperten Fans sich nicht beherrschen können, setzt doch die Absperrung unter Strom, das macht man mit Rindvieh und Ochsen auch. ![]() ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() aber grad nur so viel Strom, daß sie die nächsten drei Monate keinen mehr hochkriegen. Wir wollen ja nicht unmenschlich sein ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Was haben die Posts seit Beitrag Nr. 6 (oder vielleicht noch Nr. 8) mit dem Thema dieses Threads zu tun?
Der Fußball-Thread ist doch woanders ...
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Ein Buch hat ein Ende.
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hey,
Ein Bauer kauft sich einen neuen Hahn, da er findet, dass sein alter Hahn die Hühner nicht mehr aussreichend zufrieden stellen kann. Auf dem Bauernhof angekommen fragt der alte Hahn den jungen Hahn: " Hey, jetzt wo ich dem Ende immer näher komme , überlasse mir doch bitte noch 1-2 Hühner bis ich endgültig abtrete." Die Antwort des jungen Hahns: "Nee nee dem ist nicht so, du hattest deinen Spass all die Jahre lang. Jetzt bin ich am Zug" Der alte weise Hahn entgegnet ihm: " Ok, lass uns eine Wette abschliessen. Wir laufen ein Rennen. Der erste der da hinten am Zaun ankommt hat gewonnen und kriegt alle Hühner, da ich aber älter bin lässt du mir 1 Meter Vorsprung, ok?" Siegessicher antwortet der Jüngling: " Ok alter Herr, kein Thema " Das Rennen beginnt... Der Bauer sieht wie sein junger Hahn dem alten nachrennt, nimmt sein Gewehr und schiesst auf den jungen Hahn, dabei schreit er: "Sche****, dies war der 5te Hahn welchen ich kaufte, und der 5te welcher schwul war!!! " mfg Tom |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|