![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
![]()
Hallo Andibod,
s. dieser Thread: http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1030817 die Sigmas sind für Video-Aufnahmen mit AF meiner Meinung nach ungeeignet (v.a. zu schneller AF), wahrscheinlich das Tamron auch (ich vermute, dass nur im Zusammenspiel mit Sony-Objektiven der AF im Filmmodus gebremst wird, denn sogar die SAM-Objektive empfinde ich als leiser im Filmbetrieb als die HSM-Objektive von Sigma) - das Sony 16-50 mm SSM höre ich nur bei völlig leiser Umgebung, so dass für mich ein externes Mikro nahezu überflüssig geworden ist (habe das Sony-Mikro). |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Da ich nächste Woche Urlaub habe werde ich mich noch übers Wochenende weiter informieren. Aber wie es aussieht wird es die A65 mit dem Sony SAL16-50 SSM für den Anfang. Damit kann ich dann meine ersten Erfahrungen sammeln und mir zu einem späteren Zeitpunkt dann ein 70-300 von Sony oder Tamron dazukaufen. Ein Weitwinkel 10-20 dann im Bedarfsfall noch etwas später. Aber das wird sich zeigen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
|
Frage hierzu - funktioniert die automatische Objektivkorrektur bei allen Sony-Objektiven für die A65?
Insbesondere für das SAL 16-50 SSM und das 70-300 SSM G? [/quote] Für die beiden auf jeden Fall. Es ist zu erwarten, dass alle Sony Objektive korrigiert werden. Gibt irgendwo eine Liste dazu, ich meine bei der letzten Firmwareankündigung. Zitat:
Zitat:
Hans |
||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|