![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Eijeee.
![]() Es ist ja auch immer so, wenn ich ein Auto sehe, das total planlos in der Gegend rumfährt und mir sich alles aufstellt...es ist immer ne Frau hinterm Steuer... Das ist SO peinlich... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich finde das ehrlich gesagt überhaupt nicht so schlimm. Es gibt eben Dinge die Männer besser können so wie es Dinge gibt die Frauen besser können. Also was solls?
Man macht sich gegenseitig übereinander lustig und gut isses. Trägt doch nur zur Entspannung bei. Ungemütlich wirds doch erst dann, wenn eine Seite behauptet sie könne alles und die andere eben nichts oder kaum etwas. Das ist ne Geschichte die wie ich finde in letzter Zeit immer häufiger statt findet und leider, zumindest habe ich so den Eindruck, auf Seiten der Frauen. Vielleicht ist das aber auch nur ne subjktive Beobachtung. ![]()
![]() |
#13 |
|
Ich bin nicht der Meinung, dass Männer besser als Frauen fahren.
Die Art der "Doofheit" beim Fahren ist nur unterschiedlich. Fahren Männer gerne mal zu schnell und prollig und was auch immer und gefährden somit den Verkehr, fahren Frauen gerne mal unsicher und fahrig und bieten so eine Gefährdung. Und bei beiden Seiten gibt es auch die, die es genau andersrum machen. Schüchterne Männer und prollige Frauen, die sich jede Vorfahrt anscheinend vorher gekauft haben. Auch habe ich festgestellt, dass es durchaus am Auto liegen kann. Beispiel: ich kenne jemanden, der früher nen Peugeot gefahren ist und nun Audi A6 fährt. Sein Fahrverhalten hat sich bös zum Negativen hin entwickelt.
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich hätte vielleicht besser geschrieben, die die meisten Männer besser können.
![]() ![]()
![]() |
#15 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Kann ich toppen und zwar nicht aus TV/sonstwo sondern mit eigenen Augen.
An der Tankstelle, bei den PKW Zapfsäulen sind mehrere frei. Eine Frau fährt mit Kleinwagen an eine Säule mit Zapfhahn auf der Beifahrerseite, steigt aus, stellt fest, daß der Tank auf der anderen Seite ist. In der Zwischenzeit fährt jemand seinen PKW links von ihr an die Säule (also Zapfe auf der Fahrerseite). Frau schaut sich kurz irritiert um und versucht dann den Schlauch um ihr Auto herum auf die Fahrerseite zu bekommen, hat aber so ungünstig gehalten, daß der Schlauch letztlich einige cm zu kurz dafür ist. Pistole zurück in die Station. Frau fährt den Wagen mehrere Meter vor. MEHRERE Meter. Pistole wieder aus der Station, jetzt steht der Wagen aber zu weit vorne und es paßt wieder nicht. In der Zwischenzeit fährt der Typ links von ihr weg, die "passende" Säule ist also frei. Frau steckt die Zapfpistole erneut in die Station, steigt in ihren Wagen und fährt fluchend weg. Dreckskarre, echt. Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Frage Blitz Blank, wer warst du der Beifahrer oder der Tankwart.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Ich war nur ein anderer Kunde.
Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ich bete aber auch immer, dass der Schlauch ums Auto rumreicht, ohne mir aus der Hand zu rutschen
![]() Und im Übrigen, BeHo: Du bist so doof!!!!!! Ich habe mich gerade über den kaputten Zaun sehr amüsiert ![]() ![]() ![]()
![]() |
#20 |
|
Für harte Männer
Ring Taxi Nürburgring.....Frau am Steuer ![]() http://de.wikipedia.org/wiki/Sabine_Schmitz BTW: Es war ein 88-jähriger Mann der meiner Schwägerin 5 mal hintereinander beim Ausparken voll an die dahinter stehende Karre fuhr !!! Er brauchte dann etwa 5 min um sich aus dem Auto zu winden, nachdem meine Schwägerin mit heftigem Klopfen auf sein Autodach zumindest eine Reaktion erntete - dass es 5 mal nicht weiter ging hatte ihn offenbar nicht gestört ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|