Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Minolta bestätigt Abkündigung der A1

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2004, 18:41   #1
whippersnapper

Minolta bestätigt Abkündigung der A1

Hallo an Alle,

ich wollte Euch alle wissen lassen (vilelleicht ist es aber auch schon bekannt), dass Minolta die A1 offiziell abgekündigt hat und nicht mehr produziert.

Woher her ich das weiß?

Nun, ich vertraue hier mal auf die Aussagen der Minolta-Leute, welche ich am Dienstag auf der Photokina gefragt habe. Da ich mich auf die Aussage einer Person nicht verlassen wollte, habe ich mehere gefragt, die auf dem Stand Dienst hatten und etwas von den Produkten zu verstehen schienen.

Die A1 wurde auf der Photokina auch gar nicht mehr ausgestellt und promotet. Lediglich die A2 und A200, neben den anderen Familien.

Interessanterweise wußte aber auch noch keiner den Erscheinungstermin der Dynax und bei Preisanfrage sagte man: "Zwischen 1000 und 2000 Euro."

WITZIG

Ach ja, diesen Beitrag habe ich geschrieben, da man mir vor kurzem in einem Fotogeschäft sagte, dass man die A1 nicht abkündigt, da sie weiterhin parallel zur A2 angeboten werden soll.
Das zeigt uns mal wieder, wie wenig solche Personen manchmal informiert sind und man daher aufpassen muß, welcher Information man Glauben schenkt (nicht unbedingt absichtlich - möchte keinem hier falsche Beweggründe unterstellen).

Bis dann . . .
whippersnapper ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln