|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 105
|
Suche Stativ für Tierfotografie
Hallo,
ich suche ein großes Stabiles Stativ (ohne Kopf) für Tierfotografie. Habe eine Alpha 580 und Sigma 120-400mm mit ein Gewicht von ca. 2500g. Es müsste bis 175-180 hoch sein und dennoch Stabil. Nicht zu Schwer und auch nicht zu großes Packmaß. Budget um die 150€ eventuell etwas mehr. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|