|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Forumssekretärin
|
Sch***vergleich, Deppenapostroph, alles Wörter, die man sich mit bestem Gewissen einfach mal sparen kann.
Wer die Frage des TO überflüssig findet oder aus irgendwelchen Gründen nicht darauf antworten will, der lässt es bitte einfach. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 |
|
verstorben
|
Hier mein hauptsächlich genutztes "Auto": Klick!
|
|
|
#13 | |
|
Chefkoch, verstorben
|
Auszug aus den Forenregeln:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
|
Hallo Marie,
da das 2. Wort in Deinem Post auf mich zeigt, schau doch mal auf meinen ersten Satz. Das waren erklärende Worte, wobei ich Wert auf das u.a. lege. Auch wenn wir hier nicht im Lesezirkel sind, der Link verweist auf die richtige Verwendung. Zitat:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren (Benjamin Franklin) Geändert von André 69 (10.04.2012 um 11:51 Uhr) |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#16 |
|
|
*klappstuhlauftellen*
*Popcorn* Das SUF wie es leibt und lebt Zum Thema: Eine "alte" C-Klasse, C200CDI BJ 1999 in klassischem Rentnersilber ![]() mit passendem Zubehör
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
verstorben
|
Da fehlt noch der Wackeldackel.
Dann machen wir doch gleich weiter. Dein erstes eingebundenes Bild ist größer als 50 kb (10. Unterpunkt unter Was muss ich sonst noch beachten).
|
|
|
#18 |
|
|
Es gibt einen Wackelpiraten
Und einen Nicht-Lustig-Tod Natürlich hab ich mein Bild den Forenregeln angepasst, nicht das noch ein SUF-User einen Herzkasper bekommt ob des Regelverstoßes! (Allerdings finde ich es schon wieder verwunderlich, das es tatsächlich User gibt, die sich die Mühe machen und die Bildgröße überprüfen...) |
|
|
|
|
|
#19 | |||
|
verstorben
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mittlerweile bin ich aber auch des öfteren mit meinem Smatrphone online im Forum und da zehren solche unnötig großen Bilder schon ein wenig am monatlichen schnellen Surfkontingent des Providers. Edit: Danke fürs Verkleinern.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (10.04.2012 um 12:18 Uhr) |
|||
|
|
|
|
|
#20 |
|
|
Ich würde mir gerne einen roten Ferrari leisten. Da das aber aus bestimmten Gründen nicht möglich ist (die Gründe möchte ich jetzt hier nicht weiter äußern), habe ich mich wenigstens für die Farbe ROT entschieden.
Man kann eben nicht alles haben und muss gewisse Abstriche hinnehmen!
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|