![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Nein, musst Du nicht.
Aber wenn ich mich angesichts mancher Diskussionen im Forum anfange, real zu fragen, ob ich die richtigen Bilder lösche oder ob gerade in denen ein für mich bisher unerkannter Wert liegt, dann könntest Du auch das akzeptieren. Insofern war es durchaus eine bewusste Aktion von mir, das ins Album zu stellen, denn ich erwarte ernsthafte Stellungnahmen zu der Frage, welchen Wert solche Bilder vielleicht haben. Wenn das dann von manchem als unreif tituliert wird und ich in gleichem Stil kontere, heisst das noch lange nicht, dass das rein als Albernheit gemeint war. Ernsthafte wie nachdenliche Grüße Ingo Geändert von ingoKober (09.03.2012 um 08:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
verstorben
|
Hallo Ingo, ich sehe es genau wie dey. Ernsthaft.
![]()
![]() |
#14 |
|
Seine Meinung zu einem Bild zu verkünden, egal wie kritisch die ist, ist ok.
In anderen Threads vom selben Ersteller rumzuballern oder einen ironischen Gegenthread zu starten, ist schon bisi Kindergarten. Aber hey, ihr seid ja noch jung...oder so. ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
|
Dana, bitte nicht immer die armen Kindergärten so beleidigen! Die können am wenigsten dafür...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() Dann nenne mir bitte eine gleichwertige Ersatzfloskel. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hm, eine nette Umschreibung für "Rumpöbelei"...fällt mir auch keine ein.
![]() |
![]() |
#18 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Wir haben das bei uns verfeinert und nennen das “hintzen“ seit den 90ern, als Pöbeltheologe Hintze (früherer Generalsekretär der CDU) auf der politischen Bildfläche dauerpräsent war. Wenn bei uns einer Probleme hat, zwischen Rechthaben und Rechthaberei zu differenzieren, nennen wir das pofallern. Funktioniert bei uns auch umgekehrt, ohne dass es zu Verwirrungen kommt.
Für Dauerschwätzer, die schon eine dezidierte Meinung zu jedem Thema haben, bevor es richtig ausformuliert ist, haben wir bis gestern noch nach einem passenden Verb gesucht, glauben jetzt aber fündig geworden zu sein. Meinen vorhergehenden Beitrag habe ich übrigens selbst gelöscht, da mir die Kriterien nach denen im Forum einzelne Posts entfernt oder Threads gesperrt werden, nicht mehr klar sind. Da hat sich hier wohl ein Paradigmenwechsel vollzogen. Geändert von Conny1 (10.03.2012 um 12:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
"Hintzen" ist nett.
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|