![]() |
Papierkorbbilder
Jetzt hat michs doch gepackt (siehe mein Kommentar zum ersten Leopard) und ich muss mich mal der Diskussion stellen. Und das gleich mit einer ganzen Serie. ich lüge nicht, wenn ich sage, es war nicht leicht, den Tieren so nahe zu kommen.
Also: ist das Kunst, oder kann das wech? man achte auf die elegante Fusshaltung -> Bild in der Galerie ..und diese gekonnte Darstellung der Agilität des Echsleins..ich bin recht stolz auf mich. -> Bild in der Galerie Voll auf dem Sprung erwischt. Ist das nicht ein elegantes dynamisches Bild? -> Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
Hm ... es tut mir leid, aber ich gebe zu, dass diese Bilder auf meiner Platte nicht überlebt hätten (egal, wie schwierig sie waren).
Sorry, Markus |
Banause, hier geht es um die Darstellung von Dynamik! Kann man dass überhaupt noch besser machen?
Viele Grüße Ingo |
Huch ...
da ich schon länger nicht mehr im Forum ernsthaft gelesen habe, ist mir wohl erst jetzt der Thread aufgefallen, den Du wohl zu persiflieren gedenkst. Ich muss allerdings gestehen, dass ich solche Reaktionen i.d.R. ein wenig ... hm ... unreif finde ;) Viele Grüße, Markus |
Dann nenn es unreif, ich bin ja auch noch so jung. Die Idee mag seltsame Wurzeln haben, inzwischen interessieren mich die Reaktionen jedoch ernsthaft.
Viele grüne Grüße Ingo |
*ironie on* Ich dachte bisher, du kriegst immer nur diese super perfekten Fotos hin und niemals drückst du den Auslöser mit einem in diesem Thread gezeigten Ergebnis. ;)
Okay, das sind original/genial Kobers, die gehören selbstverständlich in die Kategorie Kunst. *ironie off* Edit: Jetzt habe ich deine Antwort in dem anderen Thread gelesen. Ich finde, du hast dort nur einfach deine Meinung bekundet, aber gleichzeitig betont, dass die Erinnerung an diese Begegnung wichtiger / bleibender ist als das Foto. Dabei fällt mir ein, dass es nur wenige schöne Fotos von meiner Hochzeit vor 5 Jahren gibt... aber die Erinnerungen daran sind wertvoller und schöner als alle gelungenen Fotos meiner ersten Hochzeit, die eher einer Katastrophe glich.... |
Hi Ingo,
das erste is witzig. 2-3 Tonne. Spass ohne mit viel Ernstheftigkeit. bydey |
Bild 3 kommt dem Leopard 1 nahe - es fehlt halt die "Monet-Anmutung" ;)
|
Zitat:
Martin :D |
Diesen Thread hatte ich gestern noch vom Album in die Kiste verschoben. Das war ein Fehler, denn im Café ist er wenn überhaupt einigermaßen aufgehoben. Ihr könnt also weiter euren Müll hier entsorgen, wenn euch das Befriedigung verschafft. Ich muss das ja nicht gut finden. :zuck:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |