![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Es ist doch einfach so:
Wenn ich einen Artikel - ich sage jetzt mal bis 100 € - in Hongkong kauf, weil der 50% billiger ist, oder gleich zwei davon, kann einer auch mal über die Wupper gehen, ohne dass es mich nervt. Ich habe einige Nachbauakkus zu 10 € /Stk, oder z.B. eine Funkfernbedienung zu 19 € für die Alphas gekauft und wenn die tot sind, landen sie eben im Müll. Alles andere ist mutig - um es mal vorsichtig zu formulieren.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
@eac Hast du vollkommen Recht. Nochmal nachgeschlagen. Ist mir kurzweilig in den Kopf gesprungen, dass es eine Möglichkeit gibt direkt zum Hersteller zu gehen.
Der Vertrag kam ja nur zwischen Händler und Käufer zustanden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich würde erst einmal abwarten und (chinesischen) Tee trinken!
![]() Wir alle sind ja begeisterte Sony Anhänger, weil die Qualitativ sehr gut ist und gehen erst einmal davon aus, dass die Kamera eine gewisse Zeit überstehen wird! Falls sie das nicht tut.. ich habe meine chinesischen Handelspartner bis jetzt als sehr zuvorkommend und kulant kennen gelernt! Es sind aber nun mal keine Deutschen und haben es vielleicht einfach nicht so mit Urkunden und Zertifikaten! Bleib gelassen und harre der Dinge die da kommen! Ändern kannst Du eh nix mehr! Wünsch Dir viel Spass mit der Kamera und das nix passiert! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
So bekommt man diese Lieferzeiten aus "Hongkong" ohne Probleme hin. Oft sieht man bei ebay ja auch Angebote aus China für 5,-€ +3,-€ Versand, mit einer dauer von wenigen tagen. Sowas lohnt sich nur wenn man es im großen irgendwo lagern kann. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|