![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Gerne!!! Jede Niederlage dieses "Starensembles" ist für mich ein Festtag. Wenn ich Madame Ribery schon sehe, wie er beleidigt den Platz verlässt. Dann der Burgschauspieler Robben. Bei jedem kleinsten Körperkontakt geht er zu Boden und erweckt den Eindruck, als wenn er gleich sterben müsste. Aber wahrscheinlich ist es wie immer. Im Rückspiel gibt es in der Nachspielzeit einen geschenkten Elfmeter und alles wird wieder gut...
Spannend wird es aber nun, ob der Heilsbringer Heynckes (den ich übrigens für einen sehr guten Trainer halte) das Saisonende noch erleben wird. Nach der Niederlage gegen Schalke am Wochenende sehen wir weiter... ![]() Gruß Harald
![]() |
#15 |
|
Gut zu wisssen das bei keinem anderen Verein Spieler den Platz beleidgt verlassen wenn sie der Trainer auswechselt.
![]() Der Unterschied ist doch folgender. Wenn der FCB oder welcher Verein auch immer in den letzten Spielminuten ein Siegtor schießt, dann sind das Helden. Macht das gleiche der FB Bayern, dann ist es Bayerndusel. ![]() Wenn jetzt die EM kommt und die Bayern Spieler in der Nationalelf Traumspiele abliefern sollten. Dann, dann sind sie plötzlich wieder "Everybody's Darling" und dann heißt es plötzlich wieder wir Deutschen können Europameister werden. Alles hängt wieder in den Straßen und auf öffentlichen Plätzen und schaut begeistert und begeisternden Fussball und jubelt fast hysterisch wenn ein Bayernspieler für die Nationalmannschaft ein Tor schießt. Das ist einfach nur heuchlerisch.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich habe es auch gesehen und es fehlt einfach der Schlüssel zum Torerfolg.
Irgendein Schalter ist seit der Winterpause nicht umgelegt worden - aber je mehr Druck sich aufbaut, desto schwieriger wird es, den Schalter zu finden... In europäischen Wettbewerben ist es m.E. selbstverständlich jede Bundesliga Mannshchaft zu unterstützen und ihr die Daumen zu drücken. Es geht schließlich auch um Startplätze und die Attraktivität unserer Liga!
![]() |
#17 |
|
Genau so isses.
![]()
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Gruss Markus Geändert von phootobern (23.02.2012 um 11:17 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
verstorben
|
München liegt doppelt so hoch wie Basel. Von wegen Alpen und so.
![]()
![]() |
#20 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|