![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Aber den Satz zu Live View verstehe ich nicht so ganz. HDMI ist ja letztlich auch (u.a.) ein Videoeingang. Die Übertragung per HDMI läßt die Daten/Bilder auf einem Monitor nicht in einem Fenster (= Videoprogramm?) erscheinen, die Daten/Bilder werden direkt auf dem Monitor dargestellt, wie auf dem Display. Es handelt sich ja um eine bloße Umleitung. Nachtrag: Ach, jetzt erst lese ich "Live View am PC...". Aber siehe auch hier: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=113154 Geändert von hameln (22.01.2012 um 23:14 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Ursprünglich hatte ich das Kabel für den PC zum TV mit HDMI Eingang benutzt. Es geht wie schon erwähnt bei mir auch umgekehrt, nur daß die 580 dran hängt. Es muß allerdings ein Adapter zwischen HDMI A(Kabel) zur Kamera-HDMI C Buchse gesteckt werden. Möglich, daß andere Kabel nicht funktionieren. Dann liegt es daran, daß der Übertragungsweg nur in eine Richtung geht.
![]() |
![]() |
#13 |
|
10m HDMI sind kein Problem
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Wie wäre es mit einer Grabberkarte mit HDMI-Eingang?
http://www.amazon.de/AVerMedia-AVerT...7741612&sr=8-1
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Ich hatte das früher einmal für eine Videokamera über S-Video Eingang der PCI Karte. Konnte dann gleichzeitig mitschneiden.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|