![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich sehe hier nur eine unüberlegte Äußerung, und die steht im 6. Beitrag, 2 Worte vor unüberlegt, wie passend!
Auch verstehe ich nicht warum gleich wieder ein halbes Politikum draus gemacht werden muss A vs. D ? Auch unüberlegt ... Gruß André
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
![]()
Hast du mein Smiley nicht gesehen oder kannst du es nicht deuten? Lg. Mandy
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
im Beitrag #10 schon, nur im 6. nicht ...
![]() |
#14 |
|
![]()
Für meine Stimmung in Beitrag 6 habe ich kein passendes Smiley gefunden. Lg. Mandy
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Belassen wir es dabei, das hilft dem TO nicht weiter.
Schönen Abend noch, Gruß André
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
![]()
So, nun zurück zum Thema. Unter http://www.databecker.de dürftest du noch fündig werden. Lg. mandy
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
![]()
Hallo !
Vielen Dank "Mandy ", du hast mir aus der Seele geschrieben! 1. lieber "Red" bin ich nach mehr als 30 Jahren fotografieren, bei Gott kein Anfänger! 2.Wenn ich ein Fotoschulbuch such, dann melde ich mich persönlich bei dir! Was mich dazu bewegt hat und warum ich ein spezielles Buch für meine A500 suche ist meine Sache, habe mich nur erkundigt ob jemand im Forum was darüber weis!! Aber es hat mir wieder gezeigt das es hier im Forum Leute gibt die nur Konfrotation suchen, und alles andere als hilfsbereit sind! Jenen möchte ich eins sagen, wenn ihr nichts mit dem gestellten Thema zu tun haben wollt ,dann schreibt lieber gar nix, als soch beleidigenten Mist! Frage auch nicht warum einer ein rosa Stativ mit blauen Punkten sucht, sondern wenn ich eins auftreiben kann dann helfe ich! Egal warum und wieso!!!!!! l.g.Josef |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Und gerade von Anfängern sieht man hier solche Fragen ja massenweise. Daher ja auch meine Nachfrage und auch die (zugegebenerweise undiplomatische) Bemerkung von red. Aber das ist ja nun geklärt
![]() |
![]() |
#19 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
![]() Ein schlichtes "ja" oder "nein" hätte mir auch genügt, oder ein vieleicht ein Link, wie vom User mineral0! ![]() Übrigens mandy, habs schon bestellt bei Data Becker, DANKE! Thema gesschlossen!!!!!! l.g. Josef Geändert von supersport (12.01.2012 um 19:47 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Ich habe bereits meine Motivation erklärt und für meinen rauen Ton habe ich mich auch schon entschuldigt. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Buch.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|