![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Hat schon jemand Infos zum CL-49-Achromaten gefunden? Tom |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo
bei Steves-digicams gibt es auch einen Artikel: http://www.steves-digicams.com/pr/mi...4_a200_pr.html Da sieht man die "Neue" auch mal von hinten! Gruß Fernando |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Sie bietet ein paar schöne neue Funktionen, die ich mir für die A2 wünschen würde - aber dagegen hält sie einige Nachteile. Insgesamt eine uninteressante Kamera. Preislich müsste sie auch unter der A2 - also unter 600 Euro liegen, was sie nicht tut.
Das hintere Einstellrad ist auch weg...
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
die A200 zielt auf ein anderes Kundensegment als die A2 ab. Sie ist eine Art Bindeglied zwischen der Z-Serie und den bekannten Modellen der A-Serie, d.h. daß sie sowohl preislich, als auch von der Bedienung her eher den Kompakt-Kamera-Aufsteiger als den SLR-Absteiger ansprechen soll. Bzgl. des Preises darf man nicht den Fehler machen, einen Marktpreis mit einem Listenpreis zu vergleichen. Dat Ei
![]() |
![]() |
#15 |
|
Die neue A200 erlaubt laut dpreview keine drahtlose Blitzsteuerung. Das wäre für mich ein absolutes KO-Kriterium...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
wer eine A2 sein Eigen nennt, für den lohnt ein Umstieg sicher nicht. Aber wer mit einer neuen Kamera liebäugelt ud noch keine A-Klasse fährt (so wie ich), für den ist sie sicher eine Alternative.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Für mich ein weiteres KO-Kriterium ist der starre Sucher.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Haaaallllooooo,
wird heir auch noch gelesen oder nur gepostet? Nochmals - die A200 ist ein Modell, das unterhalb der A2 angesiedelt wurde und die A-Serie nach unten hin abrunden soll. Sie ist kein Nachfolger der A1 oder A2! Dies wurde auch mehrfach seitens KMs betont, als ich mir die A200 anschauen durfte. Dat Ei
![]() |
#19 |
|
Dimage A200
Hi moin moin
![]() habe sie mir gerade im web angeschaut. Also auf dem bild macht sie nicht so ein robusten eindruck und der handsensor der fehlt auch. Ich Glaube es ist daher eine abgespeckte version der A2. Das mit den anderen akkus finde ich auch nicht nett von minolta, aber vieleicht geht es auch nicht weil sie etwas kleiner ist als die A2. Ich finde auch keinen hinweiß auf AS, wird woh kein AS haben. ![]() Sieht eher aus wie ein nachfolger für die DImage 7HI aus ![]() ![]() und ich nehme an das sie die Z reihe ablöst, die ja vom designe etwas daneben ist. Hab ja schon von vielen gehört das sie deshalb nicht so gerne gekauft wird. Besser währe ein A2i oder Hi mit einem kontrastreicheren sucher und beseitigten ROSI BUG ![]() Fazit Ich liebe meine DImage A2 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() Vielleicht haben die Leute ihre Lesebrille auch nicht dabei ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|