![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Glückwunsch, genieß die Zeit und schaff dir am besten noch 2,3 Hobbys an ;-) Die Langeweile wird dich früher oder später noch einholen ;-)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Viel spaß in deinem Renterdasein, aber ich befürchte fast das Du jetzt noch weniger Zeit fürs fotografieren hast als vorher
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Du Glücklicher!
Ich werde meinem Beruf so lange nachgehen wie es möglich ist! In 9 Jahren ist Schluß, wohl sehr zum Leidwesen meiner Frau! Ich liebe meinen Beruf als MTA und lebe ihn täglich aus! Muß aber wohl mal ans Entschleunigen denken! Haus und Hof und Photo und Wetter! Hauptsache gesund !
Beste Wünsche in der Rente! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Besucht ein Ruheständler einen anderen:
"Na, was machst Du gerade?" "Nix!" "Aber das hast Du doch gestern auch schon gemacht!?" "Aber ich bin nicht fertig geworden!" Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim "fertig werden." ![]()
![]() |
#16 |
verstorben
|
Hallo Joachim,
muss das unbedingt an dem Tag sein, an dem die Anzahl der Jahre bis zu meinem offiziellen Renteneintrittsalter von mindestens 22 gerademal auf mindestens 21 gewechselt hat? ![]() ![]() Viel Spaß im Unruhestand und genieße die Zeit. ![]() Grüße aus dem Süden Bernd
![]() |
#17 |
|
Ich merk das auch immer ganz heftig wenn man keinen "geregelten" Arbeitsrythmuss hat ... ich verliere da ganz schnell die Übersicht welcher Tag gerade ist *G*
Wünsche dir aber aufjedenfall vielk Freude an deiner neu gewonnenen Freizeit! So wie wir dich kennengelernt haben wirst du sie sehr gut zu nutzen wissen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Chapeau! 48 muss ich erstmal werden.
![]() In 10 Jahren habe ich faktisch schon für 5 Firmen gearbeitet, gefühlt aber nur für 3. Geht also noch was. Mach das beste aus Deiner neu gewonnenen freien Zeit. Ich hoffe Du hast gut vorgesorgt und kannst Dir das ein oder andere gönnen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hi.
Ebenfalls alles Gute für den neuen Lebensabschnitt! Bis vllt mal wieder im Roxy ... schaffe die Termine so schlecht da freitags leider nie mittags Dienstende. LG dbhh
![]() |
#20 |
|
Hallo,
drei Dinge wünsche ich dir - Gesundheit - Gesundheit und nochmals - Gesundheit. Auf dass du deine neue "Freiheit" lange und unbeschwert genießen kannst, denn das hast du dir redlich verdient. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|