![]() |
Endlich geschafft!
Heute war mein letzter Arbeitstag. :D
Nach gut 48 Jahren unterbrechungsfreiem (bis auf 18 Mon. BW) Arbeitsleben darf ich nun nicht mehr meine Kollegen ärgern. ;) Fünf Firmen habe ich verschlissen, das reicht nun. :lol: Was ich nun machen werde mit der ganzen "Freizeit"? Fotografieren, was denn sonst? :top: Gruß: Joachim |
Hallo Joachim,
da wünsche ich Dir alles Gute in Deinem Rentnerleben, und vor allem viel Spaß bei Deinem Hobby. Ich habe leider noch ein paar Jahre. Bis die Tage, in HH oder vielleicht ja auch mal wieder in B… |
Alle Tage Freitag!! Wie schön! :D
Wie ich dich kenne, wirst du dich schon zu beschäftigen wissen ...zur Not knipst du eben ein paar Blümchen :lol: ...oder du arbeitest die nächsten 578 Stammtisch-Fototouren aus. :mrgreen: Gruß Heike (die die Anekdoten aus der Arbeitswelt vermissen wird :lol:) |
Servus Joachim,
Auch aus dem Süden der Republik alles Gute für den nächsten Teil des Lebens. Allzeit gut Licht und gute Gesundheit! Gruss, Kapone |
|
Hallo Joachim,
herzlichen Glückwunsch zum Status "Blümscher Edelrentner mit Goldschleife" Schon 40 Berufsjahre und Zahlungen an die Rentenkasse sind fast eine Sensation heute. 48 Jahre sind nur ungewöhnlich. Ich wünsche Dir alles gute beim Fotografieren und in deinem (Un)ruhestand. Einen Vorteil haben wir Arbeitnehmer aber doch: Wir freuen uns mehr auf Urlaub und lieben Brückentage :) |
Willkommen im Boot!
Ich bin jetzt seit 1 ½ Jahren zuhause und hab noch keine Langeweile gehabt. Im Gegenteil, ich weiß gar nicht, wie ich früher alles geschafft habe. Viel Spaß in der freien Zeit! Gruß Rieke |
Glückwunsch! Mit unserem schönen Hobby wird Dir die Zeit nicht lange werden.
Notfalls musst Du halt einen Moderatorenjob annehmen. :D |
Hey Joachim,
wir gratulieren Dir zum wohlverdienten Ruhestand. Genieße die Zeit. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Dir. Beatrix & Eric |
Hallo Joachim,
auch von mir einen schönen weiteren Lebensweg nach dem Beginn der Ruheständler-Phase. Einen Tipp hab ich noch, falls noch nicht vorhanden: Leg Dir unbedingt einen Terminkalender zu, denn alle die ich kenne und die in den letzten zwei Jahren in den Ruhestand gegangen sind, haben sich erstmalig einen TK zugelegt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |