![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ein tolles Bild und sehr schön gesehen
![]() Ein kleines bißchen stört mich die braune Kante an der unteren rechten Ecke. Würde die etwas entfärbt, wäre das Bild fast "einfarbig". Ich könnte es mir bei etwas erhöhtem Kontrast auch gut als s/w-Bild vorstellen. Diejenigen, die nicht schwindelfrei sind, können sich das ganze ja als gigantische Meeresschnecke ansehen. Daran erinnert es mich nämlich auf den ersten Blick. Gruß Echidna |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo,
das Ausgangsbild ist Super. Auch die anderen Treppen machen ordentlich was her. Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Hallo,
auch mir gefallen die anderen Treppen ![]() @Echidna: was Du mit der Kante meinst sehe ich einfach nicht ![]() @morus: den Mittelpunkt exakt zu finden war nicht leicht da die Wendel der Treppe mir in den Rücken fiel ![]() ![]() @alle: Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Egbert,
eigentlich dürfte die Stelle, die ich meinte, nicht zu verfehlen sein. Es gibt (auf meinem Monitor) nur eine braune Stelle. Der Rest ist grau und - nennen wir es wie im Bekleidungshaus - beige. Dieses Stück der braunen Kante begrenzt wohl die Unterseite der Stufen nach außen und ist direkt links neben dem aus der rechten unteren Ecke säulenartig nach oben strebenden Innenteil zu sehen. (puhhh, da hab ich mir formulierungsmäßig einen abgebrochen, aber versucht's mal selber... ![]() Wenn es Dir nicht auffällt, stört es Dich auch nicht. Mein Blick wird allerdings immer wieder hingezogen - wegen der etwas aus dem Rahmen fallenden Farbe. Ist aber wirklich nur eine klitzekleine Kleinigkeit. Gruß Echidna |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Mir ist dies gar nicht aufgefallen weil es wirklich so war. Es ist die innerste Begrenzung der Wendel. Der Architekt hat sich vielleicht sogar was bei gedacht. Mir gefällt es so. Trotzdem herzlichen Dank. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
also ich kenne den Wendelstein nicht aber, die Aufnahme finde ich Grossartig
![]() ![]()
![]() |
#17 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Hallo carlos und Ernst,
auch Euch möchte ich danken das Ihr mein Bildchen angesehen habt und es freut mich das es Euch gefällt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|