![]() |
im Schloß Hartenfels
zu Torgau gibt es den Wendelstein, eine große Wendeltreppe aus Sandstein.
Kritiken wie immer erwünscht. |
Hallo Egbert,
ich finde das Bild genial :top: Mir ist schon ganz schwindelig :shock: |
Zitat:
|
Hi Egbert,
ich kann mich nur anschließen - wirklich ein super Foto :top: (Könnte es vielleicht noch etwas mehr Kontrast vertragen?) Und wohin gelangt man über diese Treppe? |
Danke Euch dreien. :lol:
@Karin: mit dem Kontrast werde ich noch ein wenig spielen. "Und wohin gelangt man über diese Treppe?" Klingt ein wenig doof, aber halt nur nach oben. In diesem Gebäudeteil ist heute irgendeine Verwaltung untergebracht. :cry: Achso es ist eine Außentreppe. |
Hi Egbert,
super Ding, das! Wobei ich mich Karin anschliesse: ein Hauch von Kontrast :) Ich finde ja solche Treppenbilder absolut faszinierend, Deines ist echt ein Schmuckstück. Langsam können wir eine Galerie des Schwindels aufmachen, auch die Vertigo-Gallery genannt: dieses Bild von Dir, das von Twiggy und meins . Mehr fallen mir gerade nicht ein, anybody else? Cheers, F. |
Zitat:
Deins finde ich auch echt genial! In der Köln-Stammtisch-Galerie gibt's noch eins von Claudio, das ich auch klasse finde. |
Hi Karin,
ismirschlecht :) Hoher Schwindelfaktor, gut von Claudio gemacht, mehr davon! Cheers, F. |
Nächstes mal sollten die Kölner auf den Dom, oben gibt es Treppen/Wendeltreppen aus Eisenrosten, die sind richtig gemein.
Dann warten wir noch auf den Beitrag der user aus Pisa, schiefe Wendeltreppe aus Marmor. Die Idee von (temporären) themenbezogenen Galerien finde ich übrigens klasse. Dafür muß nicht unbedingt neuer Platz her, links zu eigenen Bildern (usergalerie/Treffen) würden reichen. Grüße, Jan P.S.: Das Bild von Egbert, um das es hier ging, gefällt mir außerordentlich gut, da es eine besondere graphische Wirkung (Schnecke) hat. |
Wendelstein
Hallo Egbert!
Gute Aufnahme. Hier siehst Du, daß nicht immer der seitliche Versatz des Mittelpunkts richtig ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |