![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Naja, es ist wie immer bei solchen Geschichten.
Die einen finden es lustig, die anderen blöd. Das wird immer so sein, egal, was und egal, wann man es zeigt.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich oute mich mal:
Ich hab als Junge selber Cowboy gespielt, ja sogar - man stelle es sich nur vor - mit Spielzeugpistole und Knallpatronen. Ebenso wie fast alle Jungs in den 60er und 70er, naja außer denen die gerade Indianer waren. ![]() Und ich glaube aus den meisten ist doch noch was gescheites geworden. Einige davon wurden sogar Wehrdienstverweiger=Zivis; vielleicht stellten sie ihren Antrag im Parka, der war damals richtig in. ![]() Mir gefallen jedenfalls die von Pittisoft und oglala geposteten Filmchen als das was ich sie finde: lustig und recht gut gemacht. Vielleicht sollte man nicht immer alles so ernst sondern etwas entspannter sehen. Ist ja eh nicht alles so ernst gemeint, denn in Wirklichkeit wissen wir doch, das im wirklichen Leben nur Sony-Kameras und Zeiss-Objektive was taugen. ![]() Gruß Volker |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
...und wieder eine schamlose Verwendung des Wilhelmsschreis
![]() Nett gemacht, wenn auch vielleicht nicht jedermanns Sache. Es hätte vielleicht noch einer aufm Dach gegenüber mit einer Beroflex Wundertüte drauf als "Sniper" gefehlt aber vermutlich geben sich die Macher nicht mit so rustikaler Technik ab. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() Ich fühle mich geoutet ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Bei uns im Büro kann es schon mal passieren, dass man von einer Nerf-Gun erwischt wird
![]() Dazu gibt es auch verrückte Videos bei Youtube... Und, ich finde bei dem Video oben die Federn oder was auch immer da fliegt eine "nette" Idee.
![]() |
#18 |
|
sehr cooles Video!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hallo Volker, genau das habe ich auch gedacht als ich das Video gesehen hatte als alter Bonanza Fan.... Gruß Peter
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|