![]() |
Kameras als gefährliche Waffen eingesetzt ;))
Canon gegen den Rest der Welt......:lol::lol:
Hinsetzen zurücklehnen........ Zum Film hier drauf klicken |
tja....eigentlich lustig ;)
nur wenns das dann in der Realität wie in Norwegen ausprobiert wird.... dann sollte sich die Gamerfraktion wirklich mal fragen...was sie da tun:roll: Mfg gpo |
Ja, auf den ersten Blick nen cooles Video, aber auf den zweiten Blick?? Ne, geht irgendwie nicht.
|
Man muss auch nicht alles so bierernst nehmen.
Das Video ist lustig. ;) Das ist ne "Agentenszene", wie es sie zu tausenden in den ganzen CIS und CSI und sonstigen Serien gibt. Da schreit auch keiner los und die Sachen werden auch nicht verboten, obwohl da massig tolle Rezepte für Massenmorde und sonstige terroristische Aktivitäten gebracht werden. |
Kameras und Schusswaffen - eine Assoziation, die man möglichst meiden sollte. Ich habe noch diese Videobilder aus dem Irak im Kopf, wo eine amerikanische Hubschrauberbesatzung das Feuer auf eine Reportergruppe am Boden eröffnet, weil sie deren Kameras für Waffen halten...:flop:
|
Ich finds als Fotograf witzig gemacht, auf der anderen Seite frage ich mich warum dann früher und heute noch die Politiker über Counter Strike und Co. diskutieren die großen Firmen sich deren Anziehung aber bedienen...
Schönes 2t Beispiel dazu, in der UEFA Championsleague wird diese Saison ganz groß und fett Werbung für Call of Duty Modern Warface 3 auf den Banden übers Spiel hinweg gemacht ... und das während nem Fussballspiel das für Integration und Frieden stehen sollte... Gab aber schonmal ein solches Video wo mehrere Typen auf nem Acker Krieg gespielt haben mit Objektiven und Bodys... gefiel mir besser :D EDIT: F-STOP war das Video, unter mir war jemand schnell ;-) Aber wer richtig gut gemacht Baller Szenen sehen möchte dem sei der hier ans Herz gelegt: http://www.youtube.com/user/freddiew#p/c/9/2aEsr_2Cfp4 Gerade in der Gamining Szene sehr beliebte Szenen drin! Und technisch vom feinsten! |
Mit der Tüte rumfuchteln ist niemals eine gute Idee, wenn ein Haufen schwer bewaffneter und hypernervöser Typen rumrennen...
Allerdings finde ich der Aufmachung zu martialisch. Das geht deutlich augenzwinkernder: http://www.youtube.com/watch?v=awq90APEVgw Find ich besser :-) |
Zitat:
|
Wofür der Quote? :roll: Hmm, vielleicht kam das in meiner Aussage nicht richtig rüber aber wenn man über ein Hobby lacht das man selber ausübt ist das, so denke ich was anderes als wenn Aussenstehende das sehen und darüber urteilen müßen. Daher schrieb, als Fotograf...
|
Oh, missverständlich. Ich meinte schon das Video und die Macher. Pure Dummheit. Irgendwas witziges kann ich daran nicht entdecken.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |