![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Wer in Münchenund Umgebung wohnt kann ja die nächsten 3 Tage mal zum SAUTER gehen - da liegt das ganz SONY Zeugs rum - auch ne NEX 7 soviel ich weiss.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nein, eben nicht. Wer QUALITÄT möchte und zu schätzen weiss - wird dafür auch bezahlen ... wenn er es sich leisten kann. Wenn man im Monat eine freie Spitze von 20,00 € hat, dauert es verdammt lange, bis man 400,00 € zusammengespart hat.
Und sag jetzt bitte nicht, dass es das nicht gibt, dass jemand sein Einkommen erst mal zum Leben braucht, und nach der Deckung des Familienbedarfs nur noch 20,00 € übrig sind. DAS wäre Realitätsfremd. Es soll sogar Leute geben, die Fotografieren als Hobby haben, und noch nicht mal 20,00 € mtl. übrig, weil sie leider nicht entsprechend entlohnt werden. Es wird auch hier Leute geben, die gerne z.B. ne A850/900 hätten, aber schlicht und einfach wegen des Preises zurückstecken müssen, und bei APS-C als bezahlbarer Alternative landen. "Majestät, das Volk hat kein Brot." "Sollen sie doch Kuchen essen." ...oder so. Wie gesagt: Es geht nicht um mich, aber diese Einstellung bringt mich immer auf die Barikaden. Nicht bös gemeint. Aber genug o.T. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|