Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Sinnvolle Anschaffungen als Anfänger?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2011, 13:01   #1
SteffDA

Zitat:
Im moment hab ich das Standart obj. der Sony Alpha 290 (18-55???) (bitte nicht umbringen Zahlen und ich ... ) und eine Tele Sigma 70-300 mit Macro Funktion.
Eine gute Ergänzung wäre sicherlich das Minolta 28-100. Die werden in der Bucht günstig gehandelt. Ich hab so eins von meiner Dynax 7D und bin sehr zufrieden damit.

Grüße
Steffen
SteffDA ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.11.2011, 13:10   #2
hennesbender

Also brennweitentechnisch ist der Kollege doch eigentlich gut abgedeckt.

Es fehlt eher was mit ner hohen Lichtstärke. Die preiswerteste Lösung wäre da ein 50er. Oder halt das 85er

Und untenrum "fehlt" der SWW, sowas wie 11-18 von Tamron. Aber in die Richtung soll es ja wohl nicht gehen.

Mir fehlen hier aber immer noch die Beispielbilder. Was soll das Ziel sein?

"Wer den Hafen nicht kennt, für den ist kein Wind günstig."... oder so ähnlich...
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Sinnvolle Anschaffungen als Anfänger?

Forenregeln