|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
verstorben
Themenersteller
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
|
"Man" sieht gar nichts in "so einem" Bild.
Zu vier(!) verschiedenen Bildern kam von Dir die gleiche(!) und pauschale Frage. Nochmals: Mit solchen Äußerungen können ich und auch andere nichts anfangen. Von daher wirst Du von mir auch keine Antwort darauf erhalten.
__________________
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Aurich
Beiträge: 16.577
|
Zitat:
Langeweile ? Es gibt in der ganzen Gegend kein schöneres Motiv? es sind die einfachen Dinge, bei denen man nur einfach abdrücken muß ? Es werden dann nur Ausschnitte gemacht, um dem Bildaufbau etwas näher zu kommen. Aber jeder soll machen was er möchte, aber dann sollte er auch erklären können was ihm dabei so gefällt Du möchtest Kritik, das erst ist wohl etwas Pauschal, zugegebener Weise, aber aus meiner Sicht nicht Grundsätzlich falsch
__________________
![]() Der mit der Schwarzmaske ! |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
verstorben
Themenersteller
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
|
"Etwas" pauschal ist gut.
Wenn Du Dir mal die Mühe machst, ein wenig in meinem Galeriebildern zu stöbern, wirst Du sicherlich merken, dass ich alles mögliche fotografiere. Grafisch angelegte Detailaufnahmen machen da nur einen recht kleinen Anteil aus. Sie machen mir halt ab und an einfach Spaß und ein wenig Experimentierfreude hat noch nie geschadet. Das eine oder andere Bild geht sicherlich auch mal in die Hose. Substantielle Rückmeldungen nehme ich da auch gerne an. Mit Pauschalisierungen ist dagegen niemandem gedient, und wenn Du mit Detailaufnahmen generell nichts anfangen kannst, gibt es genügend anderes im Forum und anderswo zu sehen. Gruß Bernd P.S.: Gisela hätte ich beinahe vergessen. P.P.S: @Joachim: Ja. Blau halt.
__________________
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (16.11.2011 um 12:44 Uhr) |
|
|
|
|
|
|