Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Blau
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2011, 11:59   #11
BeHo
verstorben

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
"Man" sieht gar nichts in "so einem" Bild.

Zu vier(!) verschiedenen Bildern kam von Dir die gleiche(!) und pauschale Frage. Nochmals: Mit solchen Äußerungen können ich und auch andere nichts anfangen. Von daher wirst Du von mir auch keine Antwort darauf erhalten.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.11.2011, 12:26   #12
Fritzchen
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Aurich
Beiträge: 16.577
Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
"Man" sieht gar nichts in "so einem" Bild.

Zu vier(!) verschiedenen Bildern kam von Dir die gleiche(!) und pauschale Frage. Nochmals: Mit solchen Äußerungen können ich und auch andere nichts anfangen. Von daher wirst Du von mir auch keine Antwort darauf erhalten.
Ich weiß nicht was Du siehst, wenn man solche Motive fotografierst.

Langeweile ? Es gibt in der ganzen Gegend kein schöneres Motiv? es sind die einfachen Dinge, bei denen man nur einfach abdrücken muß ?

Es werden dann nur Ausschnitte gemacht, um dem Bildaufbau etwas näher zu kommen.

Aber jeder soll machen was er möchte, aber dann sollte er auch erklären können was ihm dabei so gefällt

Du möchtest Kritik, das erst ist wohl etwas Pauschal, zugegebener Weise, aber aus meiner Sicht nicht Grundsätzlich falsch
__________________

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 12:42   #13
BeHo
verstorben

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
"Etwas" pauschal ist gut.

Wenn Du Dir mal die Mühe machst, ein wenig in meinem Galeriebildern zu stöbern, wirst Du sicherlich merken, dass ich alles mögliche fotografiere. Grafisch angelegte Detailaufnahmen machen da nur einen recht kleinen Anteil aus. Sie machen mir halt ab und an einfach Spaß und ein wenig Experimentierfreude hat noch nie geschadet. Das eine oder andere Bild geht sicherlich auch mal in die Hose. Substantielle Rückmeldungen nehme ich da auch gerne an.

Mit Pauschalisierungen ist dagegen niemandem gedient, und wenn Du mit Detailaufnahmen generell nichts anfangen kannst, gibt es genügend anderes im Forum und anderswo zu sehen.

Gruß
Bernd

P.S.: Gisela hätte ich beinahe vergessen. Es freut mich, wenn Dir das Bild zusagt.

P.P.S: @Joachim: Ja. Blau halt.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.

Geändert von BeHo (16.11.2011 um 12:44 Uhr)
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Blau


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr.