![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Und für die Zukunft:
Sony bringt Profikamera für 6000 Euro -> viel zu teuer, wer soll das kaufen? -> für was ohne tilt/shift-objektive? Sony bietet Profiservice an -> kann doch gar nicht so gut sein wie bei c und n ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Russ. Sprichwort:
Einen schlechten Tänzer stören seine Eier. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Es sind nicht die Kameras welch die Menschen unzufrieden machen. Es sind die Menschen die mit sich unzufrieden sind und dafür einen Schuldigen suchen. Und da die Kamera sich nicht wehren kann, ist der Schuldige schnell ausgemacht.
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#14 |
|
Die Wahl habe ich doch jetzt schon.
Wer will, der findet auch die für seine Zwecke zumindest annähernd perfekte Kamera. Aus den Ansprüchen resultieren dann Preis und Markenname. Sony ist doch nicht der einzige Kamerahersteller. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Iwann da bin ich mir fast sicher kommt dann nochmal so ein kleiner Rückblick von Sony oder wem auch immer, wo dann gesagt wird. Back to the Roots, obs dann noch Abnehmer gibt für DSRL mit Spiegel ähhhh und mit optischem Sucher ähhhh <-- wie waren die denn damals drauf ?!?! ![]() Wer dann in der Zukunft Vorteile mehr bei Spiegeln sieht soll sich auch in der Zukunft eine mit Spiegel kaufen und wenn es nur eine "alte A900" ist, oder man geht den Kompromis ein. Und wenn die Spiegelkameras nicht gestorben sind Knipsen sie auch noch heute. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Ich würde mal bei Ricoh vorstellig werden. Oder bei Sony. Die wissen sicher nicht, was die Kollegen bei den Notebooks im ihrem Webshop so anbieten.
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (19.10.2011 um 14:02 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Die Idee der Modulkamera ist ja nicht neu. Allerdings würden die Fertigungskosten enorm steigen und die Preise will dann auch wieder niemand zahlen.
Die eierlegende Wollmilchsau gibts eben nicht ![]() LG, Melanie
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() Grüße Steffen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
![]()
ich habe mit der A55 eine bessere aber immer noch nicht die perfekte Kamera was den AF betrifft, ich warte auf die A77 und hoffe ich habe dann eine für mich perfekte Kamera.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|