![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Forumssekretärin
|
Als die ebenfalls unvergessene Evelyn Hamann verstarb, sagte Loriot folgendes:
"Liebe Evelyn! Dein Timing war immer perfekt - nur heute hast Du die Reihenfolge nicht eingehalten. Na warte!" Würde es nach mir gehen, sie hätte ewig warten können. aidualk, zwei dumme, ein Gedanke. Aber die Aussage ist auch zu schön. Geändert von MarieS. (23.08.2011 um 19:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Sein Nilpferd in Burgunder Rezept ist unerreicht, sein Weihnachtsgedicht ein Klassiker.
Und über seine Szenen einer Ehe kann ich heute noch Tränen lachen. Mit seinem Werk wird er unsterblich bleiben. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Auch ich beuge mein Haupt mit Respekt - Loriot war einzigartig. Krawehl
![]()
![]() |
#14 |
|
Oh Mann ... die Anzahl der Klassiker, die mir auf Anhieb einfallen, hat - glaube ich - sonst keiner zu bieten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Guten Morgen Zusammen,
auch ich bin tief traurig über diesen großen Verlußt von Loriot. Das besondere an diesen einmaligen Künstler war, und wird auch immer mit seinen Werken bleiben, die Fähigkeit uns Menschen einen Spiegel vorzuhalten, wo sie sich in seinen dagestellten Werken mal mehr oder weniger wiederfinden. Und das besondere dabei ist, daß man so schön über sich und andere lachen kann. Gruß noebchen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Zum Tod von Loriot hat der RBB - Berlin sein Abendprogramm geändert und sendet ab:
20.15 Uhr Eine Portraitcollage über Loriot, 22.45 Uhr Deutschland Deine Künstler - Loriot, 23.30 Uhr Professor Loriot - oder "Des Ernstes Kunst" |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Das ist wirklich sehr traurig und ein großer Verlust der deutschen Komikerszene - ich habe vor allem seine Karikaturen sehr geliebt und habe auch einige davon gesammelt. Er war wirklich ein großer Meister der Komik... Ruhe in Frieden Loriot
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|